Hallo raal, soviel ich weiß, steht noch einer in der selben Ausstattung am Hof.
Ne alles gut, ich warte brav auf meinen der dann hoffentlich mit neustem Update kommt ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Hallo raal, soviel ich weiß, steht noch einer in der selben Ausstattung am Hof.
Ne alles gut, ich warte brav auf meinen der dann hoffentlich mit neustem Update kommt ![]()
Gerade Info vom Händler bekommen :
Bestellt 29.3. (KW13) , voraussichtlicher Herstellungstermin KW22-KW24 (Anfang-Mitte Juni), natürlich alles ohne Gewähr.
Schaun mer mal
Das wären im schlechtesten Fall 3 Monate Lieferzeit![]()
Also ich habe meinen VZ Ende Oktober 2020 bestellt und anfang dieser Woche ist er beim Händler angekommen.
Also Gute 5-6 Monate ![]()
Von dieser Lieferzeit gehe ich auch eher aus, vielleicht wird es ja ein Modell 2022 (also nach den Sommerferien). Ich lass mich überraschen ![]()
Der Händler meinte aktuell auch das der Hybrid sogar 8 Monate hat.
Der Händler meinte aktuell auch das der Hybrid sogar 8 Monate hat.
Das muss ich leider bestätigen. ![]()
Montag bestellt. Laut dem Freundlichen Liefertermin vorauss. 11/2021.
Seiner Aussage zufolge wird es dann aber wohl auch das MJ 22, was ja positive wäre.
Von dieser Lieferzeit gehe ich auch eher aus, vielleicht wird es ja ein Modell 2022 (also nach den Sommerferien). Ich lass mich überraschen
solange der Händler nicht als Lieferdatum das Jahr 2022 gemeint hat ist ja alles gut und würd mich für dich freuen wenn er schon in ein paar Wochen vor der Tür steht ![]()
solange der Händler nicht als Lieferdatum das Jahr 2022 gemeint hat ist ja alles gut und würd mich für dich freuen wenn er schon in ein paar Wochen vor der Tür steht
Ach soooo eilig habe ich es nicht, kommt ja erstmal hoffentlich demnächst schöneres Wetter .....irgendwann ![]()
Ach soooo eilig habe ich es nicht, kommt ja erstmal hoffentlich demnächst schöneres Wetter .....
Geht mir genauso. Ich freu mich schon, dass ich wieder mit meinem ATV rumblubbern kann.
Da macht mir die lange Lieferzeit absolut keinen Stress.
ich seh schon, Cupra-Fahrer sind eine sehr gedulige Truppe ![]()
Hallo zusammen, möchte mir diese Woche einen 1,4 Hybrid VZ bestellen.
Bei 7-8 Monaten Lieferzeit könnte das mit den 4500€ BAFA Prämie allerdings ja ne knappe Geschichte werden falls der Wagen erst 2022 ausgeliefert wird...
Kann man sich da auf diese Angaben verlassen oder werden aus 7-8 Monaten dann evtl. auch mal 9 Monate... Weil ohne die Prämie ist das aktuelle Angebot dann für mich auch nicht mehr so interessant.... was meint ihr ? Kann man jetzt noch entspannt für eine Rechtzeitige Auslieferung 2021 bestellen?
So ich habe heute als Abholtermin "Oktober" genannt bekommen. Klingt alles noch sehr vage
So ich habe heute als Abholtermin "Oktober" genannt bekommen. Klingt alles noch sehr vage
Mit 6 Monaten wäre ich zufrieden! So lange er dieses Jahr noch zugelassen wird und ich meine 4500€ bekomme ist alles gut! Ich bestelle meinen Morgen ! Bin gespannt....
Hab meinen VZ Hybrid letzte Woche Mittwoch (14.04) bestellt per Leasing. Im Vertrag stand voraussichtlich 08.21 ich glaub aber irgendwie nicht dran.
mal ne dumme Frage:
wer (Hersteller oder Händler) informiert den Kunden wenn und wann der Wagen in Produktion geht bez. wann er dann ca. beim Händler steht? ![]()
Nach meiner Erfahrung machen das die wenigsten Händler selbstständig. Das etwas vom Cupra direkt kommt, habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es im wesentlichen die Schauglaswoche (SGW) und den Trichter. Die Schauglaswoche ist noch ein unverbindlicher Produktionstermin (z.b. KW 19) und wenn das Fahrzeug dann in den Trichter gerutscht ist, ist das schon ein ziemlich konkreter Produktionstermin (z.b. KW 23) Anschließend kann man mit 2-5 Wochen für den Transport rechnen.
Aber wie gesagt, o.g. basiert auf eigenen Erfahrungen und vom Hörensagen ![]()
Wenn ich mich Recht erinnere, gibt es im wesentlichen die Schauglaswoche (SGW) und den Trichter.
wenn ich nur wüsste was damit gemeint ist ![]()
Nutzen die bei Cupra in der Schauglaswoche echte Kristallkugeln ? Die sollen Lt. Wahrsagern wohl recht genau sein! 🙃
Du brauchst nur dein Händler anschreiben/anrufen oder besuchen und nach der SGW fragen oder ob dein Formentor schon im Trichter ist.
Wenn er im Trichter ist, dann kann der Händler dir ziemlich konkret die Produktionswoche (PW) nennen.
Mit einer sehr hohen Prozentzahl, ändert sich am Trichter eigentlich auch nichts mehr ![]()
Du brauchst nur dein Händler anschreiben/anrufen oder besuchen und nach der SGW fragen oder ob dein Formentor schon im Trichter ist.
Wenn er im Trichter ist, dann kann der Händler dir ziemlich konkret die Produktionswoche (PW) nennen.
Mit einer sehr hohen Prozentzahl, ändert sich am Trichter eigentlich auch nichts mehr
Merci für die Info, dann werd ich dann mal mein Glück versuchen und sehen ob ich Antwort bekomm ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!