das würde 0% rabatt auf den BLP entsprechen, nice nice
Im meinem Fall Ist es nur eine Vermutung nichts genaues , hatte es für mich mal so durchgerechnet falls es so angesetzt wird wie beim TE 😅
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
das würde 0% rabatt auf den BLP entsprechen, nice nice
Im meinem Fall Ist es nur eine Vermutung nichts genaues , hatte es für mich mal so durchgerechnet falls es so angesetzt wird wie beim TE 😅
Ich habe das mal für unser Beispiel zurück gerechnet. Wir hatten 65% des BLP als Kaufpreis und haben in 33 Monaten (da wir vorzeitig gekauft haben), 21% des BLP bezahlt. Damit haben wir letztendlich 86% des BLP inkl. der Finanzierungskosten für die 33 Monate bezahlt.
Ich sage ja, war kein toller Deal, Neuwagen wurden schon 2020 mit >20% Rabatt angeboten, aber die Alternativen waren vor 4 Monaten noch schlechter / teurer.
Also wäre der Kauf 2020 besser gewesen. Dafür bin ich bis dahin aber 3 Fahrzeuge mit einem Leasingfaktor von <0,6 gefahren, das gleicht die Rechnung wieder ein Stück weit aus ![]()
War zu dem zeitpunkt aber auch die beschissenste situation am automarkt seit vielen vielen jahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!