Sieht wirklich absolut toll aus, aber der Preis ist schon heftig.
Evtl. mache ich 1,2 mit Carbon als Eyecatcher
Wenn man sich beschränken möchte, dann macht am meisten die Armaturenbrettleiste und die Leisten in den Türen aus, meiner Meinung nach.
Sieht wirklich absolut toll aus, aber der Preis ist schon heftig.
Evtl. mache ich 1,2 mit Carbon als Eyecatcher
Wenn man sich beschränken möchte, dann macht am meisten die Armaturenbrettleiste und die Leisten in den Türen aus, meiner Meinung nach.
Am liebsten möchte ich alle Carbonteile haben - wahrscheinlich sind es aber dann zuviel Carbonteile und das Orginal hat ja auch was.
Am liebsten möchte ich alle Carbonteile haben - wahrscheinlich sind es aber dann zuviel Carbonteile und das Orginal hat ja auch was.
Ich finde bei Carbon muss man aufpassen, dass es nicht zu viel ist. Zu viel Carbon wirkt schnell dann "Bastelbuden" mäßig. Ist für mich immer ein schmaler Grad.
Deswegen würde ich zum Beispiel auch nicht die Tachoblende oder die Lenksäulenverkleidung in Carbon machen.
Am Ende ist es aber sowieso jedem selbst überlassen
Ich dachte da an die Mittelkonsole und Armaturenleiste.
T-förmig
Oder hat da jemand einen neg. Einwand? Z.B. betreffend Einbau oder Spiegelung oder sonst was?
Ich dachte da an die Mittelkonsole und Armaturenleiste.
T-förmig
Oder hat da jemand einen neg. Einwand? Z.B. betreffend Einbau oder Spiegelung oder sonst was?
Das was spiegelt, ist die Tachoblende.
Sonst spiegelt nichts
Moin… sag mal… wo hast du die Alcantara Sachen machen lassen?
Und wie sieht es mit der Pflege aus?
Bei Interieur Customizing Gross
Reinigung wie jedes andere Alcantara Teil auch. Am besten destilliertes Wasser und ab und an mal einen Reiniger (in meinem Fall den Alcantara Reiniger von Foxed Care)
Alles bis auf die Leisten in den Türen ist für Leute mit handwerklichem Geschick machbar.
Die Leisten in den Türen sind da schon eher ein Drama
Kannst Du mir allenfalls kurz sagen, wie die denn rausgehen? Hab mir gerade die von CVHH auch bestellt und möchte ungern was kaputt machen…vielen Dank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!