Ich arbeite noch dran, aber sieht nicht so gut aus.
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% würde ich sagen: Ja, ist verloren...tut mir sehr leid und ich finde es auch sehr ärgerlich.
Fehlgeschlagenes Update
-
-
Hi, bleibt das Forum jetzt so aktuell vom Design wie es ist? Muss gestehen, bin nicht so glücklich mit der aktuellen usability, Farben, irgendwie vermisse ich die "alte" Version
-
Welches denn? Es gibt schwarz & weiß.
-
Guten Tag ,als ich mich hier im Forum angemeldet habe ,war bei mir Standardmäßig das Helle Farbschema aktiviert ,so wie ich das kannte ist es nach dem "Absturz " nicht mehr.
Stell Dir bitte mal das Helle Farbschema ein ,und wähle mal ein Thema oder Beitrag aus ,sowie man mit der Maus aufs Thema geht ist die gesamte Fläche Weiß und das eigentliche Schriftfeld nicht mehr zu lesen .
Ich habe mich aber jetzt an das Dunkle gewöhnt ,spannend wird es womöglich (so war es zumindest bei der Alten Version des Hellen ) wenn man Beiträge aus dem Forum rauskopiert ,beziehungsweise andere hier einfügt und der andere benutzt ein dunkles Farbschema ,das der dann wiederum die Beiträge nicht lesen kann .
-
Ich habe seit dem Update folgendes Problem.
Wenn ich mit meinem Handy Swipe schreibe, dann schreibt der die Wörter immer zusammen z.B. DieisteinBeispiel
Wenn ich die Wörter Buchstabe für Buchstabe tippe, ist das kein Problem.
Was er auch macht, ab und an springt der "Curser" irgendwo anders in ein Wort und schreibt dort weiter.
Kann dies jemand auch bestätigen und mir ggf. sagen woran das liegt?
-
-
Guten Tag ,als ich mich hier im Forum angemeldet habe ,war bei mir Standardmäßig das Helle Farbschema aktiviert ,so wie ich das kannte ist es nach dem "Absturz " nicht mehr.
Stell Dir bitte mal das Helle Farbschema ein ,und wähle mal ein Thema oder Beitrag aus ,sowie man mit der Maus aufs Thema geht ist die gesamte Fläche Weiß und das eigentliche Schriftfeld nicht mehr zu lesen .
Ich habe mich aber jetzt an das Dunkle gewöhnt ,spannend wird es womöglich (so war es zumindest bei der Alten Version des Hellen ) wenn man Beiträge aus dem Forum rauskopiert ,beziehungsweise andere hier einfügt und der andere benutzt ein dunkles Farbschema ,das der dann wiederum die Beiträge nicht lesen kann .
Ich kann mal morgen schauen, Woltlab hat viel an den themes geändert, man muss jetzt immer alles doppelt & dreifach irgendwo in versteckten Menüs anpassen.
-
Kann dies jemand auch bestätigen und mir ggf. sagen woran das liegt?
Das dürfte an dem verbuggten CKEditor liegen. Bei mir funktioniert auch nur eine von drei Tastaturen am Tablet...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!