Hey Ho,
seit gestern kann ich mir im virtuellen Cockpit ums Verrecken das Navi nicht mehr anzeigen lassen. Beim Durchscrollen habe ich lediglich die Wahl zwischen der Geschwindigkeit, den Verkehrszeichen und den Stats… Weiß jemand einen Rat?
VG
Hey Ho,
seit gestern kann ich mir im virtuellen Cockpit ums Verrecken das Navi nicht mehr anzeigen lassen. Beim Durchscrollen habe ich lediglich die Wahl zwischen der Geschwindigkeit, den Verkehrszeichen und den Stats… Weiß jemand einen Rat?
VG
Hast Du ein Aktives Cupra Connect Konto?
Informationen in Echtzeit.
Bleib fokussiert. Und informiert. Mit Verkehrsinformationen in Echtzeit. Automatischer Routenoptimierung.
Das hat nichts mit einem Connect Abo zu tun.
Ist die Karte vielleicht nur ausgeblendet?
Falls nein:
Die ersten Schritte wären erstmal Auto abschließen und stehen lassen, schauen ob es morgen wieder geht.
Infotainment neustarten
Sicherung ziehen
Batterie kurz abklemmen
Das löst 99% der Fehler. Sollte es dann immer noch nicht gehen: Händler
Jetzt müsste man noch wissen ob das Navi auf dem Touch angezeigt wird, wenn ja, liegt es ja nicht an den Datenträger des Navis welches durch Stromwegnahme zum Reset/ Neustart
gezwungen wird.
Und das Virtuelle Cockpit zeigt ja die anderen Hinweise/ Übersichten an, hängt also auch nicht, sonst würde die Tachoanzeige auch feststehen oder etwa nicht?
Also Navi wird normal auf dem Touch angezeigt, Tacho auf dem VC geht auch. Könnte es etwas damit zu tun haben, dass mein Telefon mit Apple Carplay verbunden ist? Wobei, ging vorher ja auch
CupraCupper Es kann auch einfach an einer fehlerhaften Verknüpfung liegen, die dadurch dann behoben werden könnte.
Quentin Beck Apple Carplay wird nicht als Karte im VC angezeigt. Du meinst aber die vom Werksnavi? Die sollte nämlich anzeigbar sein, selbst wenn Carplay verbunden ist außer es läuft gerade aktiv eine Navigation mittels einer Carplay App. Dann kann es hier möglich sein, dass das nicht anzeigt wird weil zwei Routenführungen parallel nicht möglich sind.
Genau, ich meine die normale Karte auf dem VC, dachte aber das sich das urplötzlich mit Apple Carplay behakt hat.
Gibt es Neuigkeiten, das interessiert mich mal woran es gelegen haben könnte.
Es hatte sich alles nach einem Neustart erledigt
Danke, womöglich erinnert Dich dein Fahrzeug daran öfters Pause zu machen.
Die ersten Schritte wären erstmal Auto abschließen und stehen lassen, schauen ob es morgen wieder geht.
🙃
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!