Alles anzeigenIch würde mir keinen Cupra Formentor mehr kaufen!!
Im August wird er 1 jahr habe 7500km drauf und immer wieder Probleme!!
1.Gleich von Anfang an hatte ich Probleme mit Internet und cupra App .
Nach mehreren Anrufen bei Werkstatt und Cupra direkt und Wochen stand das Auto nach 1 Monat Wartezeit auf Termin dann 1 Woche in Werkstatt obwohl geheißen hat nur 1 Tag max!!!!
2.Dann hat das Auto kurz funktioniert,ab und zu hatte ich display aussetzer und absturz das sie nie dr fehler gefunden wurde ,nur neues apdate gehört gemacht online. Als das dann gemacht wurde funktioniert es dann
ca 1 Monat wieder alles !!
3.Dann auf einmal Fehlermeldung wieder SOS System Werkstatt aufsuchen, fuhr in meine Werkstatt wo ich in gekauft habe die sagten mir nichts schlimmes kann weiter fahren muss aber 1 Monat auf Werkstatt Termin warten!! Nach langem hin her und Anrufen Beschwerden bekamm ich einen Termin in anderer Werkstatt. Da ich dort nicht zu Frieden und mir verarscht vor kamm!! Die sagten mir das ich gar nicht mehr fahren dürfte!! Dann stand er wieder statt 1 Tag wieder 1 Woche in der Werkstatt und bekam neues Steuergerät! Dann freute ich mich das alles endlich funktioniert!!
4. Jetzt hat alles keine 2 Monate funktioniert, heute früh als ich wieder unterwegs war leuchtete wieder das SOS System Werkstatt aufsuchen auf und display aussetzer!
Bin schon so hass auf das Auto das ich überlege das Auto zurück zu geben!!
Werde morgen wenn ich wieder mal in die Werkstatt fahre mich erkundigen mal schauen was jetzt wieder für ausrede haben und ob ich wieder 1 Monat auf Termin warten muss !!
Also aus meiner sicht ich würde mir keinen Cupra Formentor mehr kaufen, obwohl mein Schwiegersohn den selben hat nur 2 monate älter Ohne Probleme!!
Was würdet ihr machen, bin schon richtig angefressen!!Beim zurück geben werden ich viel Geld verlieren und ob das möglich ist ,wenn er nicht mal 1 Jahr habe !!
Ich würde versuchen mit dem Händler sachlich darüber zu Reden welche möglichkeiten du hast, da die Probleme an deinem Fahrzeug ja scheinbar leider nicht in den Griff zu bekommen sind.
Anfang des Jahres stand ich vor dem selbem Problem und ich konnte mich mit meinem Händler gütlich einigen ohne das ich viel Geld verloren habe.