Weiß jemand ob es für die schlüssel der formentoren die Alarmanlagen haben so silikon hüllen gibt???
Für die ohne alarm Anlage gibt's ja jede Menge
Andy
Weiß jemand ob es für die schlüssel der formentoren die Alarmanlagen haben so silikon hüllen gibt???
Andy
Andy
Gibt's da tatsächlich Unterschiede im Schlüsseldesign?
Ich hab welche bei Amazon geschossen.
Ja es gibt hüllen für die 3 tasten schlüssel, und meiner hat alarmanlage da braucht man andere da ja sonst die Alarmanlagen tasten verdeckt sind,ich bin am verzweifeln bei der suche
Hiiiiilfe 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Also wenn ich jetzt nicht komplett daneben bin, kannst auch eine Schlüsselhülle vom Leon KL bzw vom Golf 8 nehmen sollte der selbe Schlüssel sein. Da gibt's auch welche die vorne klar sind.
Hat der Schlüssel echt noch 90er-Jahre-Tasten für der DWA?🤔
PS: Bitte verwende aussagekräftigere Titel, statt nur einem Wort. Danke.
Das sind die selben schlüssel, da hast du recht ,hab aber nix passendes gefunden, die für die 3 taster sind aus etwas dickeren silikon ,die anderen is zwar auch silikon aber fühlt sich eher wie Plastik an ,ahhhhhhhhhh
Wie steht mit dem hier.
Die kenn ich die hatte ich schon mal auf dem Radar,schauen meiner Meinung nach nicht so Wertig aus ?
Die zum drüber stülpen sind schöner
Naja bestell doch einfach mal, wenns nix is kannst ihn e zurück schicken 🤷♂️
hilft ja nix hab etz den bestellt den du geschickt hast ,danke schon mal für die info
Andere Frage: Kann man eigentlich auch einen 3. Schlüssel gegen Aufpreis bekommen? Falls das Auto irgendwann Mal kommt, dann wären wir 3 Fahrer und alle sind unterschiedlich groß. Wäre mit den Memory-Sitzen ja schon eine feine Sache wenn es bei jedem Fahrer automatisch gehen würde
Gruß Holgi
Ich denke schon bloß wenn der Schlüssel bei meinem leon 1m schon 100 Euro gekostet hat wirds beim formentor bestimmt über 200 werden
Min. 250 € Schlüssel mit anlernen
Der Schlüssel selbst kostet beim Freundlich 131€ exkl. Ob und welche Kosten dann eventuell zusätzlich noch anfallen müsstest du vor Ort abklären.
Der normle Endkundenpreis (3 Tasten); liegt nach meiner Recherche (Seat) bei 180-200 € + mind. 50 € fürs anlernen (alles incl, 19%)
👍👍👍👍👍
Der normle Endkundenpreis (3 Tasten); liegt nach meiner Recherche (Seat) bei 180-200 € + mind. 50 € fürs anlernen (alles incl, 19%)
Danke dein Preis kommt eher hin hatte bei mir mal wieder vergessen die Tarifgruppe umzustellen 😋
Weiß eigentlich jemand ob der schlüssel beim formentor,in meinem Fall vz310 ,sich auflädt wenn man ihn in die Schale legt???
Oder muss man da auch alle paar Monate die Batterie wechseln???
Weiß eigentlich jemand ob der schlüssel beim formentor,in meinem Fall vz310 ,sich auflädt wenn man ihn in die Schale legt???
Oder muss man da auch alle paar Monate die Batterie wechseln???
Ja, im Schlüssel ist eine Batterie, kein Akku!! Batteriewechsel ist dann angesagt.😉
CR 2032 3V |
Hallo zusammen, mir ist beim Schlüssel die Befestigungsöse für den Schlüssel am Keyring zu befestigen,abhanden gekommen…
Vermute das hat sich unbermerkt gelöst nachdem er runtergefallen war…
Hatte das schonmal jemand? Kann man das Teil nachkaufen und wieder reparieren oder ist das abgebrochen??? Siehe Bilder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!