war KEIN Mehraufwand .. trotzdem ich einen Teil deines eingezeichneten Bereichs in einer anderen Farbe folieren habe lassen .. sollte also nicht extra verrechnet werden
Beiträge von poky7
-
-
Dann poste ich auch mal meine Folierung:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Farbe heißt nicht so, wie in dem Reel des Folierers sondern ist von Teckwrap und heißt Boysenberry Black (SMT04) und kommt in dem Video deutlich blauer rüber als sie eigentlich istsehr schicke Farbe!
-
Winterräder ?
Ganzjahresreifen .. bei dem "Winter" den wir hier seit Jahren haben ...
-
Was heißt bearbeitet? nur verschönert, du hast die Farbe nicht verändert oder? Ist das Silber oder Weiß?
Sieht ein bischen wie das Onyx Weiß von VW aus
nur ein wenig gehighlighted .. farbe is ziemlich genau auf den Punkt - nennt sich satin white aluminium .. ich würds als seidenmatt-silber beschreiben. Is schon deutlich mehr silber als weiss
-
Hat dir das Grün nicht mehr gefallen?
das Grün selbst war garnicht das Problem - ich wollt allerdings unbedingt schwarze Felgen haben .. und dadurch das Grün derartig dunkel war, hats für mich mit schwarzen Felgen einfach nicht stimmig ausgschaut
-
Jetzt wird es gruselig, wenn ich nicht am PC wäre, würde ich jetzt einen Screenshot meiner iPhone Notiz von Anfang Juli reinstellen, in der steht unter anderem 3M 2080-s120 Satin White Aluminium
Ich würde es eh ein bisschen abgewandelter gestalten.. mal sehen
hahahah nice! wieder mit den schwarzen oder deinen ultra-guten silbernen Felgen?
-
20x9 ET 28 5x112
235/35/R20
Eibach ProKit waren glaub ich 30mm vorn und hinten (nur Federn) -
Sehr stimmiges Setup
Jetzt kann ich meine Idee aber über den Haufen werfen Wollte meinen VZ5 auch in seinem Satin Silber folieren, wo alle in meinem Umfeld meinten "niemal silber, sieht voll langweilig aus"
Finde ich nicht, ganz im Gegenteil. Super interessant und edel. Darf ich dennoch fragen welche Folie du verwendet hast?
danke Dir! satin white aluminium von m3 .. wie du sagst - hat echt nen edlen Touch! bin wirklich sehr zu frieden damit und sorry, dass ich dir die Idee unwissentlich geklaut hab xD
-
20" (oben ersichtlich) - 235/35 - 30mm vorne und hinten
-
danke .. war bloß ich .. ein Handy .. und ein Traum uuuuund die Nachbearbeitung am PC
-
-
-
-
-
Serwas aus 1230
-
Dumme Frage von einem absoluten Laien an der Stelle: wie lange hält die Folierung denn voraussichtlich? 5 Jahre? Und was macht man dann, komplett runter/erneuern?
mein folierer hätte 5-7 Jahre je nach Folie anberaumt.
-
serwas aus 1230
-
Ich habe die gleichen in Kupferfarben angebracht. Bei AliExpress gibt es die inzwischen für 14,19 EUR.
es gibt keine schönere Variante!
-
ja das schmerzt .. ich hab aber sowieso das komplette auto folieren lassen
-
ich hab alle grauen teile in wagenfarbe mitfolieren lassen - fahr gut alle 2 wochen in die waschstraße und hab absolut 0 probleme