Sollte über die Cupra APP gehen
Beiträge von Mad
-
-
-
-
-
Weil sonst gibt's ne Rückstufung. Die Sicherung zählt nur für die eigene Versicherung (hat mir zumindest mal n Kumpel der nur sowas macht gesagt )
Dies ist Richtig, ich habe den Retter mit reingenommen weil ja immer was "kleines" Passieren kann.
-
Dann wechselst du also erstmal keine Versicherung
Nenene ich bin Super zufrieden mit meiner Versicherung...
-
Wow. Aber so Preise haben sich heutzutage schnell. Und keine Selbstbeteiligung in der VK?
Hab ja auch so zwei Stellen am Formi, die ich jeweils über die VK abrechnen lassen würde/müsste (auch wenn ich zu einem Schaden nix konnte - Fahrerflucht), aber zum einen SB und zum anderen steigt man dann im SFR. Muss man ausrechnen (lassen), ob sich das lohnt. Wenn Du keine SB hast, lohnt es sich sicherlich. Wenn ich noch € 1000 von der Versicherung bekäme, würde es sich nicht lohnen.
Doch 300€ Selbstbeteiligung...
Und noch einen Rabattretter...
-
So und jetzt kommt die Katze aus dem Sack...
2416 € Schaden.
Zum Glück Vollkasko.
-
Aber was für ein "Urviech" sitzt da auf deinem Reifen?
Keine Ahnung, ist aber kurz nach schiessen des Fotos
rausgeschmissen worden, da die Miete nicht bezahlt wurde.
-
Und der Pfeiler wurde nicht erkannt vom PDC?
Leider nicht, da ich das Lenkrad voll eingeschlagen hatte und nur in den Rückspiegel geschaut hatte,
aber nicht zur Kamera.
Ich würde heulen!
Für mich wäre der nächste Weg zur Werkstatt und es reparieren lassen.Versicherung ist Informiert. Werkstatt weiß Bescheid.
Da die aber bald umziehen und sich auch erstmal die Bilder ansehen wollen
werde ich morgen erst einen Termin abstimmen können.
-
-
Natürlich kann er das. Nur nicht über die App.
Wer kann ihn denn tracken? Die Rennleitung?
-
Das Auto hat einen eingebauten GPS Sender. Warum noch zusätzlich einen Airtag?
Weil er während der Fahrt nicht getrackt werden kann.
-
Gilt volltanken eigentlich auch für diesen Thread ?????
-
Die Systeme haben halt Grenzen. Er erkennt ein Schild und reagiert. Für das Auto ist es nicht ersichtlich dass das Schild für die Busspur ist.
Es gibt immer diese Fälle mit parallel laufenden Straßen oder an Einmündungen die so verlaufen dass ein Geschwindigkeitsschild klar zuordnenbar ist.
Klar kann man dann meinen dass das Auto dann lieber langsam runterbremst und visuell warnt, aber wenn du deswegen dann mal zu schnell bist, dann wird auch da wieder gemeckert.
Es ändert nur nichts daran, wenn hinter Dir einer fährt und beschleunigt, weil er weis es kommt gleich 100 und dein
Auto haut den Anker rein.
-
Reaktion auf Geschwindigkeit ist der letzte Scheiss.
Als ich meinen Wagen neu hatte, bin ich die Elbbrücken Stadtauswärts gefahren.
Leider ist zwischen der Stadteinwärts-und auswärts eine Busspur wo der besagte Bus nur
30 fahren darf und das ganze kurz vor der 100er Zone
Ihr dürft jetzt mal raten welches Schild er gesehen hat und was er gemacht hat.
-
Und nicht jede Werke macht das so „on the fly“ und ohne Papierkrieg.
Richtig, meine macht es nur wenn das Gerät in der Werkstatt ist
-
VW sagte zu Cupra, den Formentor schlechter zu machen als den Golf. Cupra sagte: „Okay, wir werden keine Kabel für den Scheibenwaschflüssigkeitssensor einbauen.“
Ich kenne kein anderes Auto, das keine Waschflüssigkeit Standleuchte hat. Vielleicht russischer LADA.
Peugeot 508 BJ 2010?-2018
-
Der Herr Körting in Itzehoe ist ein netter Verkäufer...
-
Google mal nach dem CD-Player 'HOTT CD903TF'. Dieser hat einen integrierten FM-Radiosender mit dem man sich ans Autoradio mit einer freien Frequenz "verbinden" kann und darüber klappt es dann wunderbar CD's zu hören.
Da kann es aber passieren,dass man ab und an malein rauschen hast.
Die Nummer von Nick Croft kannte ich noch nicht. Aber dadurch hat man noch weniger Kabel rumhängen.