2 Jahre Cupra Connect.
Hab ich auch gestern gekauft.
2 Jahre Cupra Connect.
Hab ich auch gestern gekauft.
Ich hab vor einer Stunde meine neue Kühl- Gefrierkombination geliefert bekommen...
Die alte hatte massiv Inkontinenz
Die alte hatte massiv Inkontinenz
Und was hat das mit der Kühl- Gefrierkombi zu tun...? (Sorry, das war eine Steilvorlage )
Ja das war bewusst so gewählt, damit ihr was zu tun bekommt
Verständlich und darauf ruht sich leider AVM aus, leider ziehen sie die Preise m.M.n zu hoch
Zufällig zu dem Thema soeben entdeckt; AVM darf € 16 Mio. Strafe zahlen:
Überall nur noch Betrug, und ich nutze natürlich auch eine Fritzbox.
Bei mir ist ein Ninja eingezogen. Mögen die Puten darin lecker werden
Bei mir ist ein Ninja eingezogen. Mögen die Puten darin lecker werden
Meine Frau liegt mir gerade mit einer Eismaschine von denen in den Ohren. Per Corp. Benefit ist die aktuell rabattiert zu bekommen.
Das ist ja ein Win Win, Frau ist glücklich und du hast Eis 😂
Meine Frau liegt mir gerade mit einer Eismaschine von denen in den Ohren. Per Corp. Benefit ist die aktuell rabattiert zu bekommen.
Die hier?
Wusste gar nicht das Ninja sowas macht, das macht mich ja jetzt schon schwach 🫠
Ich dachte eher an asiatische Kampfkunst, ich kenne die Marke überhaupt nicht.
Die hier?
https://www.ninjakitchen.de/produkte/ninja…cB&gclsrc=aw.ds
Wusste gar nicht das Ninja sowas macht, das macht mich ja jetzt schon schwach 🫠
Ja, genau die. Mit CB kommt man auf ca. 132€. Die Rezensionen überzeugen mich zwar nicht völlig, aber preislich ist man ja auch nicht auf einer Ebene mit Thermomix o.ä.
Eine offene Ansaugung für den VZ5, welche man endlich auch in Kombination mit einer anderen Abgasanlage eintragen kann
Google Pixel 8 Pro
Damit sind hoffentlich die Probleme mit Android Auto und Wireless Carplay vorbei. Das alte Huawei Mate 20x zickt sowohl mit Kabel (jedes mal Verbindungstyp bestätigen, ab und zu Nachfrage nach Berechtigung) als auch wireless rum. Wireless hat nur einmal funktioniert.
Heute bestellt (nach dem Motto "Don't change a running system"): iPhone 15 Pro (glücklicherweise Firmengerät mit Privatnutzung inkl. 120GB)
Gilt volltanken eigentlich auch für diesen Thread ?????
Nur mit Ultimate 😜
Eine offene Ansaugung für den VZ5, welche man endlich auch in Kombination mit einer anderen Abgasanlage eintragen kann
Guten Morgen Fabian,
du bekommst eine offene Ansaugung mit der Grail eingetragen - nicht von jeder Eintragungsstelle aber wird eingetragen. Natürlich hält "das" einer von der Polizei angeordneten Überprüfung nicht stand und der TÜV wird das wahrscheinlich dann auch nicht mehr bestätigen. Die Grail-AGA ist bei geschlossenen Klappen fast schon leiser wie die Orginal-AGA, aber die Klappensteuerung darf auf öffentlichen Straßen nicht öffnen bzw. so gut wie nie und daran hält sicht Keiner. Der Klang ist einfach zu g... Die Grail-AGA erfüllt bis zu einer bestimmten Drehzahl die erforderlichen dB... ab dann geht`s los Du kennst ja das alles...
Gruß
Manfred
"nix gut" wenn mal doch unangekündigt die Schlüsselbatterie versagt und man nicht so einfach an den Notschlüssel zum Öffnen der Tür kommt (Gehäuse ist verschraubt).
Nimmste die App
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!