Kann man die nicht ggf. selber tauschen?
Ich frage nur für einen Freund 😅....🏃➡️schnell weg
Kann man die nicht ggf. selber tauschen?
Ich frage nur für einen Freund 😅....🏃➡️schnell weg
Setzt deinen Holde neben dich und sagt..."Schatz ich blinke jetzt rechts, drück mal die Knöpfe 😅"
Ah moment, dass wird nichts. Meine verwechselt ständig rechts und links. Ich bin bei dem Projekt raus. 😅
Meiner Erfahrung zeigt, dass sich keine Marke hier mit rum bekleckert und am Ende alle ähnlich distanziert zum Kunden sind.
Meine Bewertungsbasis: Bei Mercedes, BMW, Seat, VW, Skoda, Hyundai und Cupra habe ich längere Erfahrungen sammeln können. Keiner davon hat positiv herausgestochen.
Also mit Rum bekleckern die sich bestimmt nicht, den werden die ehr trinken, während die sich über die Kunden kaputt lachen. 😅
Den Ruhm haben die sich (bisher) nicht verdient. Aber egal wie sehr man über Cupra oder die anderen Marken aufregt, es erwischt ja letztlich eh nur den Falschen.
Sieh den Cupra Service Zentrale, da bekomme ich nen Hals wenn ich nur daran denke, aber die Leute sind die "Deppen" in der Hierarchie.
Die Aktion mit dem Vorstand finde ich wirklich top, dennoch sagt mir mein Bauchgefühl, dass geht bei denen links ins Ohr rein und rechts wieder raus. Solange es Idioten (mich eingeschlossen) gibt, die deren Fahrzeuge kaufen...ja was soll's.
Wir Deutsche sind leider zu bequem und lassen alles mit uns machen 🫣
P.s. Sorry, falls ich jetzt jemanden diskriminiert habe, weil ich nicht gegendert habe. Bin noch am lernen....🤮
Nein in der TPI stand nichts vom Tausch der Dämpfer. In der TPI, sofern es die bei Cupra überhaupt gibt, oder ob man einfach wollte, dass ich die Klappe halte, würde nur der Gummibalg gefettet. Dann war auch fast 3 Monate Ruhe. Naja, und jetzt poltert es wieder vorne Rechts, wenn ich links in die Kurven gehe. Extra wieder getestet, mit 20-40km/h eine schöne Linkskurve gefahren und rumpel rumpel rumpel....
Ich werde dann jetzt auf ein KW Gewindefahrwerk umsteigen und habe dann hoffentlich Ruhe.
Hallo Zusammen,
und da bin ich wieder im Thread, weil es bei mir jetzt wieder Poltert. Ich könnte gewaltig im Strahl kotzen.🤮
Seit August war Ruhe und nun beginnt es wieder. Damit ist definitiv klar, dass es an die Hochleistungsdämpfern der Marke Monroe 5WA414032K, weil die wurden ja bei mir durch die TPI nicht getauscht. 🤬😡
Die Teilenummer habe ich gerade nicht parat, aber es sollte die sein, die mit "A" endet, also wie die vorherige.
Kannst du bitte 👏🏻 mal schauen wie die gesamte Teilenummer mit dem A am Ende heißt. Ist wichtig. Ich will das die jetzt die richtigen Teile einbauen. Danke.
Leider nicht warte auch schon Sehnsüchtig darauf
😱Was, immer noch nich?😱
Hallo Zusammen.
Kann mir jemand einen guten Tuner in Bayern (Augsburger Umgebung) empfehlen für meinen VZ 310PS. Es gibt so viele gute Tuner in NRW, aber das sind über 5h von mir 😪
Ist BJ22, da sollte doch jetzt bereits auch ne DSG Optimierung möglich sein?
Habe beim VFL eine neue Stoßstange wegen einer kleinen Delle bekommen, Stoßstange ca 800€, Lackierung Matt 1200€, Montage und einstellen der Sensoren und Radar ca 2000€ gesamt mit Kleinteilen war die Rechnung bei 4200€
Ach du 💩. Alter Schwede, ich verkaufe das Auto und steige auf nen Pferdewagen um.
Heutzutage brauchst du Vitamin B und ohne R***nung umso mehr 🫣
Ich kann dir nicht sagen, ob es geklemmt dann auch "akzeptiert" wird. Nicht dass dies wie in Österreich mit der Vignette zählt, wenn du diese nur oben am Rand anklebst. (Nicht steinigen!!! Ist nur eine Frage die ich mir stelle) 🫣
Also ich habe auch die Mini Parkscheibe die du verlinkt hast, rechts über der Umweltplakette und sie stört beim Scheiben reinigen nur marginal.
Bin sehr zufrieden damit und ersetzt das blöde schauen, wie spät, wohin mit der Scheibe usw.
Ich wünsche dir, dass es mit Hitze rausspringt, aber ich befürchte anhand des Fotos, dass du immer den Schaden sehen wirst. 🫤
Einerseits bin ich froh, dass auch der Fl seine Mängel hat, andererseits auch sauer, daß die von unserem vFl die Fehler übernommen und nicht behoben haben.
Man man man....Made in Germany bzw. Europa 🫣
Ist das, dass Auswaschbare ? 😅
Dann viel Freude mit deinen Auto und vorallem keine Kinderkrankheiten.
Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
Geht das auch auf andere Innenteile vom Cupra z.B. Seitenteile Mittelkonsole usw.?
Frage für einen Freund. 😅
Ich hasse Beifahrer. Wie kann man immer alles so schmutzig machen ?
Also mein Auto bleibt sauber! Zieh es an, oder laufe 😈
Gibt es auch in Kindergrößen 😅🤣
Schuhüberzieher liegen in den Seitenfächern.
Auch wenn es blöd klingt und du die Arbeit hast, gehe Cupra richtig auf den Sack...
Bei meiner Werkstatt kennen die mich bereits mit Vornamen. Fehlt nicht mehr viel und die laden mich zur Firmen Weihnachtsfeier ein 😅
Aber wenigstens wurden (bisher) alle Fehler und notwendige Reparaturen erledigt.
Gab's da dann nicht n Menüpunkt im Fahrzeugmenü dazu? 😅
Hey CanbiZ ich habe leider nur diese drei Einsendungen.
Könntest du mal schauen was du für ne Auswahl hast?