Wie läuft die Umsetzung mit der Sackkarre? Ich gehe davon aus, dass die Treppe gerade runtergeht?
Ja, gerade Treppe bis runter in den Keller.
Die Treppen-Sackkarre wird am oberen Griff eingehackt und mit einem Arm geführt.
Wie läuft die Umsetzung mit der Sackkarre? Ich gehe davon aus, dass die Treppe gerade runtergeht?
Ja, gerade Treppe bis runter in den Keller.
Die Treppen-Sackkarre wird am oberen Griff eingehackt und mit einem Arm geführt.
Die Idee an sich iat ja nicht schlecht. Aaaaber... saugefährlich. So eine Winde zerrt dich zu tode. Gestolpert, verheddert... Nee nee. Wenn dann nur zu zweit und mit Notausknopf.
Als Idee villeicht ein gebrauchter Treppenlift. Den Sessel entfernen und stattdessen eine kleine Plattform
Oder die 10 Blumenkübel im Frühjahr mal gemeinsam hochbringen und im Herbst wieder runter.
Ich weiß ja nicht wie Alt dein Vater ist ,aber wenn ich ein Haus habe/Garage/Garten/Keller ,bringe ich meinen Bier/Getränkekasten nicht in den Keller .
Die Idee an sich iat ja nicht schlecht. Aaaaber... saugefährlich. So eine Winde zerrt dich zu tode. Gestolpert, verheddert... Nee nee. Wenn dann nur zu zweit und mit Notausknopf.
Die Winde ist nur in Betrieb solange man den Taster auf der Fernbedienung gedrückt hält.
Oder die 10 Blumenkübel im Frühjahr mal gemeinsam hochbringen und im Herbst wieder runter.
So haben wir es bisher auch gemacht, aber mein Vater will offensichtlich nicht immer und bei jeder Kleinigkeit um Hilfe rufen.
Es geht ja nicht nur um seine Blumenkübel.
Findet sich ggf. eine Möglichkeit die Menge der schweren zu schleppenden Gegenstände zu reduzieren? Damit dein Pap nicht so oft fragen muss? Oder fühlt er sich dann zu eingeschränkt?
Ich hatte ihn zu einem Wintergarten geraten damit er seine unzähligen Pflanzenkübel nicht jedes Jahr in den Keller und wieder aus dem Keller zu holen.
Inzwischen ist er aber so einsichtig das er vor hat die Menge zu reduzieren. Er möchte die Seilwinde aber auch gelegentlich für andere Lasten einsetzen.
Gerade unseren Backofen erfolgreich repariert.
Der Handgriff hatte sich gelockert und um an die Torx Schraube zu gelangen musste ich den halben Backofen und sämtliche Scheiben ausbauen.
Bei der Gelegenheit habe ich diese gleich von allen Seiten gereinigt und jetzt sieht der Backofen fast aus wie neu.
Da wird sich meine Frau aber freuen wenn sie zurück aus dem Urlaub kommt.
Gestern die Wasserpumpe, Keilriemen, Thermostat und Radlager vom Corsa meiner Freundin. + Ölwechsel direkt noch mitgemacht
Gestern im Garten die Schwiegermutter vergraben 😅
Nein Spaß, Garten winterfest gemacht (Trampolin abgebaut, Möbel verräumt) und in dem Zug den Rasenmähroboter gereinigt und eingemottet. Ist jetzt nicht direkt repariert, aber kam nur so vor.
Gestern die Wasserpumpe, Keilriemen, Thermostat und Radlager vom Corsa meiner Freundin. + Ölwechsel direkt noch mitgemacht
Das war die Arbeit, aber von der Belohnung durch die Liebste schreibst Du nichts.
Die brennt höchstens ihr Auto an weil's Geräusche macht 😂
Ist das, dass Auswaschbare ? 😅
Wow ein Sony CDP 991 aus 1991/92, den gibt es sogar noch zu kaufen auf Amazon.
Sony CDP-991 CD Spieler in schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Wow ein Sony CDP 991 aus 1991/92, den gibt es sogar noch zu kaufen auf Amazon.
Sony CDP-991 CD Spieler in schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
Natürlich nur gebraucht. Amazon ist ja nur eine Verkaufsplattform.
Leider sind viele Geräte dieser Zeit in schlechtem Zustand und/oder ohne Fernbedienung, leider auch deutlich hochwertigere bspw. der ES-Serie (oder sie sind unverschämt teuer, die Preise steigen seit einigen Jahren wieder).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!