Hallo,
mein Sohn hat heute in den 2 Wochen alten Formentor eine Beule in die Stossstange reingefahren
Hat jemand ne Idee war ne neue Stosstange so ca. kostet ? Smart Repair wird dabei ja vermutlich nicht mehr gehen..
LG
Hallo,
mein Sohn hat heute in den 2 Wochen alten Formentor eine Beule in die Stossstange reingefahren
Hat jemand ne Idee war ne neue Stosstange so ca. kostet ? Smart Repair wird dabei ja vermutlich nicht mehr gehen..
LG
Hi
Würde versuchen sie abzubauen,mit dem Heißluftföhn warm machen und dann vorsichtig rausdrücken.
Grüße
Das könntest du evtl. mit einem Wasserkocher beheben. Kochendes Wasser vorsichtig drüber laufen lassen, dann springt der Kunststoff evtl. wieder in seine Ursprungsform zurück. Da gibt es Videos bei YouTube. Schau mal, ob du ein Video dazu findest.
Das ist eine Delle und keine Beule.
Es tut mir leid.
Ich wünsche dir, dass es mit Hitze rausspringt, aber ich befürchte anhand des Fotos, dass du immer den Schaden sehen wirst. 🫤
Mein Beileid und viel Glück bei der Reparatur
Habe beim VFL eine neue Stoßstange wegen einer kleinen Delle bekommen, Stoßstange ca 800€, Lackierung Matt 1200€, Montage und einstellen der Sensoren und Radar ca 2000€ gesamt mit Kleinteilen war die Rechnung bei 4200€
Habe beim VFL eine neue Stoßstange wegen einer kleinen Delle bekommen, Stoßstange ca 800€, Lackierung Matt 1200€, Montage und einstellen der Sensoren und Radar ca 2000€ gesamt mit Kleinteilen war die Rechnung bei 4200€
Ach du 💩. Alter Schwede, ich verkaufe das Auto und steige auf nen Pferdewagen um.
Heutzutage brauchst du Vitamin B und ohne R***nung umso mehr 🫣
Vielen Dank für eure Antworten - ich probier´s mal mit dem heißen Wasser und werde berichten..
4k für neu neue ist ja schon echt heftig...
Weil die Männer ihre Frauen den Alkohol holen lassen weil sie zu betrunken zum fahren sind oder ?
ich probier´s mal mit dem heißen Wasser und werde berichten..
Das wird nichts bringen.
Abbauen, die Stelle anwärmen und rausdrücken. Je nach Ergebnis weiterverfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!