Verdammt jetzt muss ich meinen Zahnarzt wechseln und extra nach Deutschland fahren
Beiträge von Kimi
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Idee das zu machen, dass ich mir den Unterhalt und Versicherung für den Formi weiter leisten kann.
-
Ist schon richtig wie Du denkst, kann also nie Schaden, auf der geraden Strecke natürlich jetzt nicht so nötig bei 130 km/h bei euch, aber in sehr schnellen Passagen mit viel Bremseinwirkung (Abfahrt Alpenpässe) sicher messbar.
Dann werde ich in Zukunft die Berge meiden, dass ich mir die Bleche erspare
-
Ja
Warum auch immer, wenn ich die Bremse nie heiß fahre, dass Blech dient ja nur zur besseren Luftzufuhr, oder verstehe ich da jetzt was falsch?
-
Hätte dieses Blech auch Vorteile bei normaler Fahrweise?
-
bei der Plörre kein Wunder. Da löst sich alles auf
Ja aber verleiht Flügel
-
Dann last sie einmal 1 STD in einer Red Bull Dose drin die lösen sich fast auf.
-
Ein paar solcher Risse sind an meinen auch.
Werde die Reifen dann wohl im Laufe des Winter austauschen und Hankook Ventus S1 Evo 3 aufziehen lassen.Wieviel KM haben die Reifen drauf?
-
Ich habe folgendes gemeint.
Meine Sommerreifen t005 habe diese auch.
Siehe Bilder im Link
https://www.motor-talk.de/forum/risse-an…476.html?page=3
Diese Risse habe ich auch schon bei den selben Reifen am neuen VW Polo im Jahr 2012. Und es hat sich anscheinend nix geändert. Somit kann ich diesen Reifen nicht empfehlen.
Mfg
Einige 100 User hier wie auch ich selbst fahren den gleichen Reifen, bin einmal gespannt ob sich bei einen oder anderen so ein Schadensbild bemerkbar macht, bei mir ist nach 10 000Km nichts sichtbares erkennbar.
-
Hi Kimi, leider ist das so, schau mal hinter die Kulissen, vor allem Polizei /Ordnungsamt und alles was Schichtdienst hat ordern dort (Krankenhaus/Feuerwehr/Betriebe).
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-68HRpPCoQNJ8V4nCOqH07alJp7wnNcwzSg&s]
-
Ich hoffe die Dönerbuden sind bei Euch bei 9,- € sauberer, bei uns bekommt man beim Preis von 7,- ein extrem dreckiges Ambiente, Mitarbeiter die selbst in Ihren T Shirts Löcher haben, von Händewaschen spreche ich erst gar nicht, alles was beim Schneiden danebenfällt wird mit dem Spachtel wieder schön hochgeholt und kleingehackt dazugegeben.
Manchmal ist es besser wenn man nicht warten muß, dann fällt das alles nicht auf, und trotzdem ist es überall extrem voll, die Mitarbeiter sind sehr nett .
Wer einen Döner überlebt, der braucht keine Impfungen.
Wo wohnst du denn?
-
-
AKEBONO-BREMSENErlebe fortschrittliche Mobilität und unübertroffene Bremskraft mit den 374-mm-Akebono-Bremsen. Erlebe dauerhafte Kraft und revolutionäre Leistung, sind sogar um 4mm noch größer als die Brembos.
-
Schon klar, aber schau Dir mal die unterschiedlichen Bremstöpfe und Scheiben an die neuen sind gelocht, und könnten auch größer sein (270er).
Genauso der Bremssattel, der VFL ist offener, der FL ist geschlossener.
Scheiben sind nur gelocht aber bleibt bei 340mm bei Standard und bei Brembo 370mm.
-
Ich war gerade mal "spazieren" bei meinem Händler, dort steht ein Neuer VZ 333, was mir aufgefallen ist, ist die vordere Bremsanlage.
Keine Akebono, Lt. Bremssattel keine Brembo, also wohl Standard, aber mit dieser Scheibe.
Da würde mir jetzt auch etwas schwerfallen was ich da für eine Kombi fahre.
Und so sieht meine Standard beim VZ 310 aus
Schwarze Bremssättel kleinere Scheiben ist gleich Standard
-
VZ5 Akebono 310 Brembo
-
Und wenn Cupra draufsteht, hast du die Standard Bremse.
Und die Bremssättel Schwarz sind und nicht Kupferfärbig.
-
-
-
Meiner Erfahrung zeigt, dass sich keine Marke hier mit rum bekleckert und am Ende alle ähnlich distanziert zum Kunden sind.
Meine Bewertungsbasis: Bei Mercedes, BMW, Seat, VW, Skoda, Hyundai und Cupra habe ich längere Erfahrungen sammeln können. Keiner davon hat positiv herausgestochen.
Da muss ich dir widersprechen, ich fuhr 30 Jahre lang Mercedes und die Kundenbetreuung war erste Sahne und wenn ich ein Ersatzteil benötigte war es spätestens nach 2 Tagen vorrätig nicht wie bei Cupra wo ich oft bis zu 6 Wochen warten musste.