1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Mitglieder
  3. JEYJEY

Beiträge von JEYJEY

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Riss an der Naht (Kunstleder/Stoff) im CUPRA Formentor – Garantiefall?

• JEYJEY
    • 5. August 2025 um 15:46

Okay, dann ist der Schritt zum Cup-Sitz tatsächlich nicht mehr weit. Vielen Dank für die Info. 👍

Bilder

• 20250805_153243.jpg
      • 591,06 kB
      • 1.080 × 1.920
  • Riss an der Naht (Kunstleder/Stoff) im CUPRA Formentor – Garantiefall?

• JEYJEY
    • 5. August 2025 um 15:31

Hallo josch1960, das selbe Problem hab ich bei mir auch, bin allerdings schon knapp 80 tsd Km gefahren. Bin am überlegen, ob ich mir nen cup Sitz einbauen lasse, war aber noch nicht in der Werkstatt, um mich beraten zu lassen.

Hast du eine Ahnung, was das neubeziehen der Sitzflanke kosten könnte?

• GALERIE THREAD FELGEN / FAHRWERK / SPURPLATTEN

• JEYJEY
    • 31. August 2023 um 18:30

eben abgeholt mit Eibach 35 mm und Cupra Felgen

• GALERIE THREAD FELGEN / FAHRWERK / SPURPLATTEN

• JEYJEY
    • 31. August 2023 um 06:42
    Zitat von Tommy

Ich habe den kompletten Einbau samt einmessen aller Systeme beim Händler machen lassen.

Er sagte mir damals ganz klar, Einbau der Federn kannst du gerne in ner freien Werkstatt machen… aber die messen dir eben nicht das ganze elektronische Zeug neu ein. War damals Einbau, einmessen, vermessen +-600€

Hey zusammen, ich hab heut nen Termin zum tieferlegen, Eibach 35 mm VA/HA. Ich lass in der Werkstatt machen, komplett mit Einstellungen und TÜV rund 1.200€. Bin dann safe mit Garantie.

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™