Moin Jungs, ich habe mir auch den Rückspiegel mit den engebauten LEDs über Kleinanzeigen bestellt. Jetzt kommt der morgen mit der Post, und ich wollte nur wissen wie ich die Verkleidung abbekomme ohne was zu zerstören ? Soll ja nur geclipst sein.
Beiträge von Quillo
-
-
Das ist mir ja bewusst. Wollte wissen worauf ich da achten muss , um ein leistungsstarkes zu finden. Ich suche nur einen ladepuck um ihn in die Brodithalterung zu setzen . Oder liefert die USB - C Buchse im vorderen Bereich nicht die Leistung , die ich dafür brauche ?
-
Moin Jungs, habe im meinem eine Halterung mit Magsafe fürs Iphone 14 . Ich finde aber die Ladeleistung echt unterirdisch. Gibt es irdgendwas worauf ich achten sollte bezgl. Leistung ?
Oder ist das normal , dass es nicht so schnell lädt wie über ein USB-C Anschluss ?
-
Dachte von 3 M gäbe es so was ähnliches wie es original verbaut ist.
-
Hallo, kann mir einer sagen wie sich der Kleber nennt bzw ob ich so was bei Amazon bekomme der hinten am Emblem zum befestigen dran ist ?
Der muss ja warm gemacht werden vorher zum anbringen. Wollte mein Emblem neu kleben .
-
Dito: SLPerformance in Witten bzw. Bochum
Hallo, habe auch für nächste Woche einen Termin für Stage 1 bei SL Performance in Bochum.
Kannst Du mir schon Erfahrungswerte geben, wie sich das entwickelt hat ?
Du hast dich Stage 1 ?
-
Hallo, ich suche eine Leistungssteigerung im Raum Ruhrgebiet. Was ist machbar beim VZ ?
Was bedeutet bei einigen Stage 2 mit motorumbauten? -
Hab gegoogelt, aber auf die Idee mit dem vz5 bin ich nicht gekommen- danke für den Tip!
-
Hallo Jungs, also ich habe mir den Cupra Schriftzug in schwarz geholt und angebracht - alles super . Aber mittlerweile habe ich 2 VZ in schwarz bestellt und zurückgeschickt weil sie nur leicht getönt waren und nicht so schwarz wie der Cupra Schriftzug.
Könnt ihr mir eine Bezugsquelle empfehlen wo ich wirklich ein schwarzes Logo bekomme ?
-
Hallo, ich bin’s wieder . Welcher Unterschied bzw. vor -oder Nachteile haben H& R Federn gegenüber gewindefedern ?
Bin mir noch nicht schlüssig was ich einbauen lassen soll.
-
Hallo, hat jemand von euch schon mal den Zierrahmen um den Grill am VU gewechselt?
Muss der Grill komplett runter mit stossfänger?
Ich wollte einen schwarzen drum machen ?
Bezugsquellen?
-
Gut, werde ich nachher mal ausprobieren.
-
ok, aber er schrieb ja AUTO1. Ist damit die Gebläsestufe gemeint ?
-
Diesbzgl. habe ich keine Beanstandungen, die Klima kühlt bei mir sehr schnell (AUTO1).
Hallo, würdest Du mir sagen wie man diese verschiedenen AUTO Programme einstellt ? Bin noch ziemlicher Rookie mit dem Formentor. Habe zwar die BDA gelesen, aber irgendwie komme ich noch nicht so zurecht nach 2 Tagen.
-
Hallo zusammen, habe gestern die Schriftzüge an der Heckklappe getauscht- hatte noch Etikettenentferner im Keller. Hat wirklich sehr gut funktioniert. Danke für die Tips.
Mal was anderes, hatte gesern die Klima na, aber irgendwie habe ich das Gefühl ( obwohl es auf Umluft stand ) dass es ziemlich lange dauert bis der Wagen innen abkühlt. Komme vom Kuga, und da ging es ratzfatz mit der Abkühlung im Inneren.
Ich weiss , man sollte nicht die verschiedenen Hertsteller vergleichen, aber ich finde es dauert schon länger.
Wie habt ihr denn die Einstellungen bei heissen Tagen ?
-
Geht auch feuerzeugbenzin vom Zippo , habe ich zuhause ?
-
Klebereste Entferner ? Haushaltsmittel als Alternative ?
-
OK, aber mit nem Föhn warm machen und dann wie entfernen ? Und was nehmt ihr um die Klebereste zu entfernen am besten ?
-
Mahlzeit Jungs, habe seit gestern meinen VZ ( GEiiiilllllllll !!!!) . Jetzt habe ich den Cupra Schriftzug und das VZ Logo in schwarz gekauft. Ist es schwierig die auszutauschen ?
Desweiteren mache ich mir gedanken, wie man den Schriftzug schön gerade geklebt bekommt . Danke im voraus.
-
Moin, heute bekomme ich meien VZ
Habe das Kessy Advance Paket und dazu eine Frage. Wier ist das mit dem Sensor der elektrischen Heckklappe, wenn ich mit vollgepackten Händen zum Auto gehe ? Muss ich dann die FB erst zum öffnen der Schliesssanlage betätigen um dann über den Sensor die Heckklappe zu öffnen ?