Zum Teil die Lenkradheizung auch. Jetzt wo wir wieder unter 4 Grad die Nacht haben wird beides Automatisch angeschalten.
Ich glaube du schreibst von was anderem
Zum Teil die Lenkradheizung auch. Jetzt wo wir wieder unter 4 Grad die Nacht haben wird beides Automatisch angeschalten.
Durchaus möglich. Bei Cupra ist für mich noch vieles NEU!
Nein, meines Wissens lernt nur die Sitzheizung.
und selbst die lass ich nicht lernen. Meine Befindlichkeiten lernt die eh nicht.
Ich kann die Lernfunktion für die Sitzheizung, im wahrsten Sinn des Wortes,wärmstens empfehlen!
Ich kann die Lernfunktion für die Sitzheizung, im wahrsten Sinn des Wortes,wärmstens empfehlen!
Das schlimmste was ich je erlebt hab... die macht bei mir selbst bei 20Grad die Sitzheizung an...
Das war bei meinem Golf 8 viel besser gelöst... da konnte man ne Gradzahl eingeben ab wann die angehen sollte und die Lenkradheizung dazu inkl welcher Dtufe
Das schlimmste was ich je erlebt hab... die macht bei mir selbst bei 20Grad die Sitzheizung an...
Das war bei meinem Golf 8 viel besser gelöst... da konnte man ne Gradzahl eingeben ab wann die angehen sollte und die Lenkradheizung dazu inkl welcher Dtufe
Simpler ist nicht selten einfach besser (vor allem nachvollziehbar).
Wo? In meinem Golf 8 geht das nicht, der hat auch wie beim Cupra die selbst lernende.
Wo? In meinem Golf 8 geht das nicht, der hat auch wie beim Cupra die selbst lernende.
Kann ich Dir garnicht mehr sagen... hab den Golf schon fast nen Jahr nicht mehr
Ich hatte unter 10 Grad drinstehen Stufe 3 und Lenkrad Stufe 2
Hatte nen GTE, vielleicht war s da noch anders
Achso nen Hybrid, ja da gings sicher um die Standklimatisierung, das ist ja nicht wirklich vergleichbar mit dem reinen Verbrenner
Gerade auf Android die my cupra Connect App Update auf 2.4.1 gemacht wird besser und auch aufgeräumter geht wieder in Richtung alter App.
Startet sehr schnell.
Mfg
Achso nen Hybrid, ja da gings sicher um die Standklimatisierung, das ist ja nicht wirklich vergleichbar mit dem reinen Verbrenner
Könnte sein... weiß s wirklich nicht mehr
Wo bekomme ich denn so eine standart hülle für den schlüssel her? also wie man ihn bei Auslieferung bekommen hat?
mein händler hat mir damals so eine schicke schale mit cupra logo geschenkt. Ich weis nicht mehr wo ich die Originale hingetan habe
Möchte aber gerne die schale mit dem Cupra Logo behalten bei abgabe.
StandarD…!
Ich habe bei Werksabholung keine Hülle bekommen. Du meinst wahrscheinlich diese Carbon-Design-Schale aus dem Cupra-Welcome-Set (mit Armreif). Die kannst du oft bei Kleinanzeigen bekommen, das war m.W. kein offiziell kaufbares Ersatzteil. Das beinhaltete aber auch kein Schlüssel-Gehäuse zum Austauschen, nur eine Schale für darüber.
z.B. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cupr…70795-223-19724
Das Original-Gehäuse gibt es nicht einzeln, nur einen kompletten Schlüssel inkl. der Technik. Vielleicht gibt es den Batteriedeckel noch einzeln (weiß ich aber nicht). Sonst halt nur Cases zur Aufnahme des kompletten Schlüssels, was die Maße natürlich erhöht.
Wo bekomme ich denn so eine standart hülle für den schlüssel her? also wie man ihn bei Auslieferung bekommen hat?
mein händler hat mir damals so eine schicke schale mit cupra logo geschenkt. Ich weis nicht mehr wo ich die Originale hingetan habe
Möchte aber gerne die schale mit dem Cupra Logo behalten bei abgabe.
ja das meine ich d. das war die oberschale und ein armreif bloss bei mir was das nicht in carbon optik aber trotzdem anders wie beim original
den armreif fand ich irgendwann störend. vermutlich liegt das gemeinsam mit der schale irgendwo verstaut rum .
danke nick
habe so eine schale einzeln noch gefunden. allerdings auch nicht original aber knapp 15 euro nur für die schale is schon heftig
habe so eine schale einzeln noch gefunden. allerdings auch nicht original aber knapp 15 euro nur für die schale is schon heftig
15€ find ich völlig okey.. ist im Endeffekt wie eine Handyhülle
Da find ich z.B. 20-30€ auch in Ordnung
Kostet nicht das Armband alleine im Cupra Store schon 75€ ?
hab bei der Suche nach einer Oberschale verschiedene Versionen gesehen. Gibt welche in Original Carbon mit weiter über 100 euro. Dann welche in CArbon Optik mit einem ähnlichen Preis wie du sagst und dann welche wie ich geschenkt bekommen hab die knapp 30 euro kosten (siehe oben bild.)
btw ich hab meine Orginale schale gefunden. Lag noch in den Kartoon von dem begrüssungsset in einer Schublade
Moin Jungs, habe im meinem eine Halterung mit Magsafe fürs Iphone 14 . Ich finde aber die Ladeleistung echt unterirdisch. Gibt es irdgendwas worauf ich achten sollte bezgl. Leistung ?
Oder ist das normal , dass es nicht so schnell lädt wie über ein USB-C Anschluss ?
Die Ladeleistung der Geräte ist unterschiedlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!