Beiträge von Pillow
-
-
Wollen wir beste Freunde werden ?
-
Wie findest du den Cupra Terramar ?
-
So bevor das hier einschläft.
-
Welche besonderen Extras hast Du denn gewählt?
Ich habe übrigens heute morgen das erste Mal einen in freier Wildbahn gesehen, auf der A57 in Richtung Köln.
Oh nein. Ich wollte doch der erste sein war sicher nur ne Probefahrt.
-
Gilt das auch für Autos aus Österreich?
-
Ich hab außer der Bestellbestätigung überhaupt gar nichts
-
Ja mein Importeur bekommt auch keine Meldungen zum Produktions- und Lieferstatus. Er müsste da aktiv nachfragen und dazu hat er wohl keine Lust. Bin mal sehr gespannt ob meiner in 4 Wochen kommt. Ich glaub's ja eher nicht.
-
Ja brutal. Das hat mein Händler genau so vorher gesagt. Er war sich sehr sicher, dass der Terramar sich so gut verkaufen würde. 11 Monate sind schon frech. Da würde ich wohl eher schauen ob ich einen beim Autohaus finde.
-
Bei uns in der Firma kommt immer GTÜ, da hab ich letztens für TÜV ca 65€ gezahlt.
Wie lustig. Ich war auch bei GTÜ. Ich sag's ja in München zahlt man immer mindestens das doppelte.
-
Ja find ich aber auch
-
Die ich mir jetzt ausgesucht habe sind bei LS sogar am günstigsten
-
Der TÜV hat dieses Jahr sowieso schon 2x die Preise erhöht. Hab gestern TÜV gemacht und 150€ bezahlt ....
-
Aber Vorsicht, es handelt sich hier um zumeist zugekaufte Felgen vor allem von italienischen Marken wie GMP die mit ordentlich Aufschlag verkauft werden.
Das steht so aber nicht auf deren Homepage. Ich werde mal recherchieren. Aber danke für den Hinweis.
-
Ich finde ja den TA unglaublich genial. In der Großstadt mit Rushhour ist das alles schon sehr viel entspannter dadurch.
-
Super, danke Euch. 20" im Winter ist Schwachsinn oder ?
-
Hallo ich überlege mir Winterkompletträder bei LS zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Finde im Internet keine aktuellen Meinungen.
Danke
-
Also laut den Türen ist es ein BMW Z1 aber der sieht irgendwie unglaublich hässlich aus.
-
Die drei Sitze vorne sind schon richtig gut
-
Ein 190er dem ein LKW hinten drauf gefahren ist.