Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen.
-
Mehrmaster -
15. September 2021 um 16:29
-
-
Die haben den Schuss nicht gehört.
Klar haben die den gehört. Abnahmen sind guter Zusatzverdienst und keine Leistung die der Autofahrer braucht. Wer will kann und muss halt bezahlen, dem Rest isses egal bzw. recht, damit der HU nicht noch teurer wird.
Dass die Preise für ein paar Minuten überzogen sind ist klar.
-
Der TÜV hat dieses Jahr sowieso schon 2x die Preise erhöht. Hab gestern TÜV gemacht und 150€ bezahlt ....
-
Hab wieder die Winterfelgen drauf und gefallen mir auch beim zweiten Formentor noch!
-
Der TÜV hat dieses Jahr sowieso schon 2x die Preise erhöht. Hab gestern TÜV gemacht und 150€ bezahlt ....
Bei uns in der Firma kommt immer GTÜ, da hab ich letztens für TÜV ca 65€ gezahlt.
-
-
Bei uns in der Firma kommt immer GTÜ, da hab ich letztens für TÜV ca 65€ gezahlt.
Wie lustig. Ich war auch bei GTÜ. Ich sag's ja in München zahlt man immer mindestens das doppelte.
-
Ihr schmeißt hier mit TÜV und GTÜ und was weiß ich rum, vergesst dabei aber das es um die HU (Hauptuntersuchung) und AU (Abgasuntersuchung) geht.
Bei uns hier liegt die HU beim TÜV bei 63,30€ und HU+AU kombiniert bei 150€.
In diesen beiden Beträgen finden sich nun eure wieder. Vermutlich hat einer von euch nur die HU gemacht und der andere beides.
-
Hört sich zwar schlüssig an, aber die AU ist schon lange Bestandteil der HU. Eine HU ohne zu machen ist zumindest bei Fahrzeugen mit Bj.nach 2010 nicht wirklich üblich
-
Ihr schmeißt hier mit TÜV und GTÜ und was weiß ich rum, vergesst dabei aber das es um die HU (Hauptuntersuchung) und AU (Abgasuntersuchung) geht.
Bei uns hier liegt die HU beim TÜV bei 63,30€ und HU+AU kombiniert bei 150€.
In diesen beiden Beträgen finden sich nun eure wieder. Vermutlich hat einer von euch nur die HU gemacht und der andere beides.
Bei mir war es die HU und die AU zusammen und ich habe sicherlich keine 150€ gezahlt.
-
-
-
Bei mir war es die HU und die AU zusammen und ich habe sicherlich keine 150€ gezahlt.
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass du bei einem Autohändler arbeitest? Dann würde ich davon ausgehen das Otto-Normalo andere Preise bezahlt...
-
Können wir bitte beim Thema Felgen bleiben. Bekomme jedes Mal eine Benachrichtigung und freue mich das jemand seine schönen Felgen gepostet hat... Pustekuchen
-
-
-
Hat einer Erfahrung mit TEC Speedwheels GT6-Evo in 20 Zoll oder diese für seinen Formentor ? Sind sehr interessant für mich, da sie vom Design sehr ähnlich wie die BBS CI-R sind und preislich auch voll in Ordnung.
-
-
-
Hat einer Erfahrung mit TEC Speedwheels GT6-Evo in 20 Zoll oder diese für seinen Formentor ? Sind sehr interessant für mich, da sie vom Design sehr ähnlich wie die BBS CI-R sind und preislich auch voll in Ordnung.
Du hast Recht, das Thema heißt "Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen", das bedeutet das diese schon bei den Usern verbaut sind, und sie ihre hier zeigen.
Das bedeutet aber nicht "wie findet ihr diese... diese....diese.... bzw. hat jemand Erfahrung damit"
So zurückgeschossen, das war nur Spaß
-
-
Du hast Recht, das Thema heißt "Welche Felgen habt ihr drauf, keine Cupra Felgen", das bedeutet das diese schon bei den Usern verbaut sind, und sie ihre hier zeigen.
Das bedeutet aber nicht "wie findet ihr diese... diese....diese.... bzw. hat jemand Erfahrung damit"
So zurückgeschossen, das war nur Spaß
1:0 für dich Wollte nur ablenken und die Chance ausnutzen weil in dem Thread viele Leute aktiv sind
-
Die waren bei mir auch in der engeren Auswahl. Sind die inzwischen wieder lieferbar?:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!