Hallo ich überlege mir Winterkompletträder bei LS zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Finde im Internet keine aktuellen Meinungen.
Danke
Hallo ich überlege mir Winterkompletträder bei LS zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung ? Finde im Internet keine aktuellen Meinungen.
Danke
Danke
Ich finde die haben einen sehr schönen Internet Auftritt und es spricht nichts dagegen, schöne Felgen was will man mehr.
Alufelgen und Zubehör für Seat Cupra Formentor. Online-Shop - LS Felgendesign
Ein Kumpel hat LS Felgen drauf seit ein paar Jahren bei seinem A6.
Bis dato sehr zufrieden bzgl. Qualität und Haltbarkeit.
Super, danke Euch. 20" im Winter ist Schwachsinn oder ?
Nein, ein Auto darf auch im Winter gut aussehen. Ist beim VZ5 ja Standard.
Super, danke Euch. 20" im Winter ist Schwachsinn oder ?
Ich fahre wenn möglich bei Winterreifen/Felgen eine Nr. kleiner, das etwas mehr am Gummi Querschnitt empfinde ich im Winter angenehm zu fahren, prinzipiell braucht man auch keine Geschwindigkeit Index von 300 km/h, auf etwas ungeräumten Straßen macht das mehr an Gummi einen guten Job.
Das Rad ist ja insgesamt nicht kleiner als mit 19/ 20 /21 Zoll, aber bisher war das Preis Leistungs Verhältnis immer günstiger eine Nr. kleiner zu fahren.
Aber Vorsicht, es handelt sich hier um zumeist zugekaufte Felgen vor allem von italienischen Marken wie GMP die mit ordentlich Aufschlag verkauft werden.
Kauf lieber die Originale bei z. B. bei RSU oder reifen.com
Beispiel: Die GMP Felgen in 20" kosten bei RSU a 270€ und bei LS der Satz 1500€
Aber Vorsicht, es handelt sich hier um zumeist zugekaufte Felgen vor allem von italienischen Marken wie GMP die mit ordentlich Aufschlag verkauft werden.
Das steht so aber nicht auf deren Homepage. Ich werde mal recherchieren. Aber danke für den Hinweis.
Mein Bruder hat sich früher immer die Felgen bei LS Design für seinen GTI geholt, er war immer zufrieden. Die haben auch oft die Felgen spontan aufgezogen wenn er dorthin gefahren ist
Das steht so aber nicht auf deren Homepage. Ich werde mal recherchieren. Aber danke für den Hinweis.
Er hat recht. Ich habe auch mal nachgeschaut und bspw. die LS1.1 S-Black in 19 Zoll für 247€/Stück gesehen. Das sind im Original GMP Fender, die du als 20 Zöller im GMP Shop für 210€ bekommst oder in 19 Zoll bei RSU für 204€.
Die verkaufen halt umgelabelte Felgen diverser Hersteller mit Aufschlag an. Vorteilhaft ist dass sie Komplettpakete mit verschiedenen Reifen anbieten und wohl auch relativ schnell liefern können.
Wenn du aber noch etwas Zeit hast suche dir deine ausgewählte Felge und schaue bei anderen Anbietern oder lokalen Händlern nach, für was sie die anbieten können.
Die ich mir jetzt ausgesucht habe sind bei LS sogar am günstigsten
ist doch super
Ja find ich aber auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!