Na dann ist ja alles gut gelaufen!
Beiträge von Frecciarossa im Thema „Spurverbreiterung mit Original 19" Felge“
-
-
Wenn die Spurplatten tatsächlich ABE haben und die anderen Komponenten (Felgen, Reifen, Fahrwerk) unverändert sind, ist das nicht nötig
-
Abdeckkappen hat er mit Sicherheit
-
Was zählt ist das Ergebnis
-
Gratuliere, wie viele Anläufe hat Du jetzt gebraucht??
-
Frag`mal CanbiZ, ich glaube der hat 15/12 Platten
-
Genau so war es bei mir auch;
Eintragung in den Brief spätestens wenn man das Auto verkauft, ansonsten reicht Mitführen dieser Bescheinigung
-
Im Grunde schon, aber bedenke, dass Du auch passende/längere Schrauben brauchst.....
-
Schau´ mal unter "Federnwerk", da gibt´s die mit passenden Schrauben....
-
Matchen ist ein Reifenmontage-Verfahren, das zum optimalen Rundlauf des Reifens beiträgt. Dabei werden die Rundlaufabweichungen von Rad und Reifen so miteinander kombiniert, dass sie sich gegenseitig weitgehend neutralisieren. Matchen wird vor dem eigentlichen Auswuchten durchgeführt
-
Also liegt´s nicht an den (neuen) Spurplatten.....,
Reifen sind gematched, unterstelle ich mal,
Unwucht an den Scheiben???
-
Kann ja jetzt eigentlich nur noch an den Platten liegen....
-
Wir bleiben gespannt....
-
Berichte mal bitte über den weiteren Fortgang
-
Liegen die Spurplatten plan auf´??
Bleiben ja nicht viele andere Fehlerquellen übrig als die Platten....
Bei meinen Eibach-Platten habe ich keinerlei Probleme, egal bei welcher Geschwindigkeit