1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Forum Allgemein
  3. Fahrzeugpflege
  4. Waschstrasse

Beiträge von Hermi im Thema „Waschstrasse“

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Waschstrasse

• Hermi
    • 29. Januar 2024 um 14:04

daher den Waschbox-Betreiber freundlich anschreiben und angeben was für Mittel du nimmst und das du nur dann Handwäsche machst wenn wenig los ist.

Als Antwort kam: Viel Spaß beim reinigen!:thumbup:

auch in den Nachbarortschaften hatte ich per Mail angefragt und gleiche Antworten bekommen. Wie man in den Wald reinschreit ......8)

• Waschstrasse

• Hermi
    • 17. Oktober 2021 um 18:41
    Zitat von michael

Das war eine schöne Zeit,wenn die Rente durch ist komme ich wieder.

ach herje der kommt wieder ........ :S

Spaß gmacht Michael, du weißt halt auch wo es seeeeeehr schön ist und irgendwann kommen alle zu uns =O

Aber ich denke da haben wir noch einige Jahre bis zur Rente wenn es die dann noch so wie jetzt gibt.

Ich hab aktuell noch 10 Jahre aber denke das wird sich mit der neuen Regierung sicher dann verringern <X

• Waschstrasse

• Hermi
    • 15. Oktober 2021 um 20:39
    Zitat von michael

Bei uns gibt es leider keinen Winter. Hier im Köln Bonner Loch ist es immer wärmer. 8)

Aber du weißt wie es bei uns ist. So lang is es ja no ned her wo du noch in unser Gegend gelebt hast ;)

• Waschstrasse

• Hermi
    • 11. Oktober 2021 um 20:49

wie macht ihr die Handwäschen im Winter?

Da friern euch ja die Pratzen ab oder gibts beheizbare Waschhandschuhe?

(der hintere Teil vom letzten Satz is ned ganz ernst zu nehmen) ;)

• Waschstrasse

• Hermi
    • 21. August 2021 um 10:16

kennt die jemand?

Waschstrasse Wolfratshausen :/

• Waschstrasse

• Hermi
    • 20. August 2021 um 22:52

na da bin ich mal froh das wir im Städchen und Umkreis keine Waschstraßen haben.

Aber mal bitte um Info wenn ich mit dem Formentor mit ele. Heckklappe in die normale "Waschanlage" fahre.

Was muss ich da denn alles beachten damit der Wagen nicht wegrollt bzw. innen geflutet wird usw.?

Muss dazu sagen, dies wird mein erster Wagen mit Automatic, sonst immer nur Schalter gefahren

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™