Felgendesign finde ich grundsätzlich richtig gut.
Würde ich selber fahren.
Wenn man son Kontrasttyp ist, ist silber auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wobei schwarz auch ziemlich gut aussieht in dem Fall.
Felgendesign finde ich grundsätzlich richtig gut.
Würde ich selber fahren.
Wenn man son Kontrasttyp ist, ist silber auf jeden Fall die richtige Wahl.
Wobei schwarz auch ziemlich gut aussieht in dem Fall.
Ja irgendein Defizit wird da vorliegen.
Aber das muss nachher schon gescheit fahren, ansonsten ist der Spaß zu teuer.
Überleg mal...nachher bis nicht zufrieden weils klappert und scheiße fährt und dann baust die ganze Musik wieder aus.
Dann kurze Dämpfer...Federn zurück schicken...oder gleich anderes Fahrwerk...hör auf...
Servus, ich habe zusätzlich noch rundherum 10 mm Distanzscheiben drauf.
Meine Reifen schauen ca. 7 mm am Radllauf heraus. Da meiner nicht ganz so tief ist passt das laut dem Prüfer.
Solange du keine Distanzscheiben montierst, ist das mit einer 50 mm Tieferlegung machbar.
In der Theorie mag das sein.
Dann bleibt aber die Geschichte das es scheiße fährt in der Praxis.
Siehe oben:)
Gut zu wissen, danke dir.
Hab eben mal den Meister gefragt, der hat bereits die 50er bei einem Kunden in seinem VZ verbaut.
Er sagt die Dämpfer halten das schon aus, der Kunde ist so schon 80.000KM ohne Probleme gefahren, allerdings ist das Auto nur noch am rumhüpfen und fährt sich richtig besch*ssen.
Somit hat es sich denke ich mal erledigt, 35-er sollten reichen.
Ja genau das waren ja meine Argumente.
Muss ja auch gescheit fahren.
Daher auch meine Empfehlung....Preis-Leistung fährst du mit den 35/30 H&R das beste.
Aber müssten schon die 35/30 sein, dass kein Hängearsch bekommst.
Keine 35/35 oder 30/30.
Kannste mal das Forum nach durchsuchen.
Gibts diverse Threads zu.
Problem war klappern an der VA.
Zurück zu führen letztendlich wahrscheinlich Vorspannung der Feder nicht mehr gegeben weil zu kurz bzw. Dämpfer passte nicht mehr dazu...zu lang.
Wenn du das DCC behalten willst, wäre vllt Gewindefedern von ST was für dich.
Die habe ich z.B. auch.
Da könntest du ein Mittelmaß rausfahren zw. 30 und 50mm Tieferlegung.
Ich bin nachher bei 40mm rausgekommen und das funktioniert gut und sieht gut aus find ich.
Wenn das alles nicht tief genug ist, wirste um ein Komplettfahrwerk nicht drum rum kommen.
Also 50er Federn würde ich von abraten.
Da hatten schon diverse Leute Probleme bzgl. Klappern später.
Und darüber hinaus auch wegen zu tief.
50er Federn ist auch einfach zuviel für nen Formentor.
Maximal 40er, wenn´s sowas gibt.
Ich würde zu o.g. 35/30 H&R raten.
Die bringen das beste Ergebnis auch Preis-Leistung gesehen.