mängelliste.
Kann aber auch von nem Steinschlag kommen.
Immer schwer nachzuvollziehen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
mängelliste.
Kann aber auch von nem Steinschlag kommen.
Immer schwer nachzuvollziehen.
Dann wieder der Hinweis auf den treath:Empfehlenswerte Cuprawerkstatt
Dort bitte eintragen. 😇
Gib bitte Bescheid wenn's wieder losgeht, gerne via pn .😊
neee nix Münzen , Gestänge Schrott.
Hab am 13.06 Termin wegen dem knarzenden Beifahrersitz.
Hoffentlich kommt der Spruch:
Stand der Technik.
Dann verlange ich sofort den Wechsel des Fahrersitz. Denn dann muss ja wohl der kaputt sein 🤪🤣🤣
Hallo zusammen, bei mir knackt und knarzt der Fahrersitz, sobald ne Belastung zb in Kurven oder beim Bremsen drauf einwirkt. Habe es schon mit etwas Filz zwischen der Plastikschale seitlich und dem Polster versucht, leider erfolglos. Bei meinem Händler wird derzeit groß umgebaut, daher kann ich erst in 1-2 Wochen mal hin.
Kennt das jemand oder hat eine Idee was es sein könnte ? Hab mal ein Video angehängt.
Danke
Ich hab heute nen Termin für den 13.06 bekommen, Cupra wird informiert was gemacht werden soll nehm ich an.
sollte tatsächlich der Sitz getauscht werden werd ich ma anfragen was es kostet 2 längere gurtschlösser zu montieren.
Habe ihn die tage alleine parken lassen und er stand auch schief...vermute weil rechts das auto auch schief stand
Aber unheimlich war mir das schon das der allein lenkt...denke in zukunft mach ich es selbst
🤣🤣🤣 ging mir auch so als Frau es ma probiert hatte.
Blut und Wasser hab ich geschwitzt, da war er gerade 3 Tage alt.
Seitdem nie mehr benutzt.
🤭🤣🤣🤣 Hab grad gestern ne Mail an mein AH geschickt weils beim Beifahrersitz knarzt wie ein 100 Jahre alter Schaukelstuhl.
Ist wohl das Gestänge dem Geräusch nach ,da kannst am Plastik rumfummeln wie de willst da wird nix besser.
Ich geh davon aus das die das erstmal fetten werden und wenn's dann im urlaub wieder losgeht ,geht auch die rumreiserrei los von wegen evtl neuer sitz usw . 🙈
🚔Hey sie da ! Sie haben aber ganz schön krumm geparkt!!
🤪sssccchhhhuuuldgung Herr Wachtlmeischder aber da kannisch nüscht für, isssesss audooo Schuld, habsch im forum gefrachd, hab ich nüschd alleine dasch Problem 🥳
Ach seid doch still, ihr sucht doch nur eine ausrede für eure ständigen Trunkenheitsfahrten 😝🤣🤣🤣
Geschmackssache wie man so schön sagt.
Aber zum schmuggeln ist der Kasten perfekt. 😎
Den Kasten vorne meint ihr ?
Also bei mir hat der noch nie Probleme gemacht.
zurück zum Thema sagt er und holt genau das mit dem KNATTERN wieder hoch 🙈
Ja ja, wer weiß was da im Wagen stattgefunden hat... 🤣😉😇
☝️Ich hab's mir extra verkniffen 😇
Thx Monk
Da seht ihr, hier wird einem geholfen 😉
Eine kannst gefahrlos umstecken, die Nr 30 wenn ich mich noch recht erinnere ,dann hast auf dem Zigarettenanzünder dauerstrom. 😉
Tipp: Dashcam mit innenkamera 😉
So , dass heißt aber jetzt auch, Schluss mit dem gejammer 🧐☝️😜🤣
Et könnt schließlich auch schlimmer sein 🙈🤣
Bei mir genau umgekehrt, wenn jemand auf dem Beifahrersitz ist knarzt das Teil als ob es aus der vorkriegszeit stammt.
Also den von 39-45 .
Eine Möglichkeit wäre, was aber nicht sein dürfte, das er im Sport bzw Cupra Modus verbleibt beim ausmachen. Aber wie gesagt das ist meines Wissens nicht möglich. Kann mich aber auch irren.
Wenn er zu lange ohne verbrenner gelaufen ist passiert es manchmal das er zwangsweise den verbrenner laufen lässt, ist aber nach allem was ich bisher gehört habe eher selten der Fall.
Wenn keiner eine andere Lösung hat wird wohl ein Besuch in der Werkstatt anstehen.