Bei Android werden auch Hinweise im Display angezeigt (z. B. link abbiegen), aber nicht über die Karte. Die bleibt bei mir leer. Das irritiert schon
Das meinte ich auch das ist bei Apple genau so...
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Bei Android werden auch Hinweise im Display angezeigt (z. B. link abbiegen), aber nicht über die Karte. Die bleibt bei mir leer. Das irritiert schon
Das meinte ich auch das ist bei Apple genau so...
Bei mir sind seit heute die Fahrprofile verschwunden! Ist das vielleicht noch bei jemanden passiert??
Sagt mir bitte nicht, dass es die nach einem Update nicht mehr gibt!?
Ja die Fahrprofile sind komplett weg. Als wären nie welche da gewesen. Das ganze Menu Fahrprofile is weg
Dann einfach aussteigen, zuschließen und am nächsten Tag oder nach 1h geht's wieder.
Steuergerät nicht richtig hochgefahren .
ok gut. Dachte schon dass sie die nach einem Update gelöscht haben wegen irgendwas...
Nene, relativ seltener Fehler, da ist das Steuergerät beim letzten Start nicht richtig runtergefahren, konnte dadurch nicht richtig hochgefahren werden. Das erledigt sich immer von selbst.
Wegen Mängel und andere Marken:
Tesla als meist zurückgerufene Automarke identifiziert, Mercedes und Toyota am wenigsten.
Es wird erwartet, dass ein durchschnittliches Auto im Laufe seines Lebenszyklus etwa viermal zurückgerufen wird, und für das Tesla Model Y wird mit 62 Rückrufen gerechnet.
Quelle: I see cars
Da schießt Tesla ja mal den Vogel ab, mit überdeutlichem Vorsprung...
So , dass heißt aber jetzt auch, Schluss mit dem gejammer 🧐☝️😜🤣
Et könnt schließlich auch schlimmer sein 🙈🤣
Also immer wieder was neues, deswegen für mich mit Abstand das schlechteste Auto das ich jemals gefahren bin.
Mein Panoramadach meinte heute morgen, sich selbst zu öffnen, zu schließen, dann nur auf halb zu öffnen. Dann die Sonnenblende zu schließen, zu öffnen. Das ging gute fünf Minuten hin und her, bis es einfach aufhörte xD. Leider war ich am fahren, sonst hätte ich es gefilmt, wird mir die Werkstatt nämlich wieder nicht glauben, dass bei diesem Top-Fahrzeug sowas passiert.
Wie sagte ein Freund von mir!!
"Dein Auto sieht aus wie ein Transformer"
Vllt hat er auch die Gene.
Also immer wieder was neues, deswegen für mich mit Abstand das schlechteste Auto das ich jemals gefahren bin.
Mein Panoramadach meinte heute morgen, sich selbst zu öffnen, zu schließen, dann nur auf halb zu öffnen. Dann die Sonnenblende zu schließen, zu öffnen. Das ging gute fünf Minuten hin und her, bis es einfach aufhörte xD. Leider war ich am fahren, sonst hätte ich es gefilmt, wird mir die Werkstatt nämlich wieder nicht glauben, dass bei diesem Top-Fahrzeug sowas passiert.
Das hatte ich in etwas verminderter Form auch schon zweimal.
Es ging allerdings so schnell, dass filmen, zumal während der Fahrt, auch nicht möglich war ![]()
Dann habe ich aber einen unentschlossenen Transformer, auf zu, auf zu, halb auf, zu xD. Wahrscheinlich weiblich ![]()
Dann habe ich zum Glück keine Pano 🤖
Tipp: Dashcam mit innenkamera 😉
CanbiZ und wie oft soll ich das Panel bitteschön tauschen lassen? Beim ersten mal konnte ich es gar nicht bedienen und wurde getauscht und jetzt soll ich es austauschen lassen, weil es sich quasi zu sehr bedient?
Dann hat dein Händler vermutlich eins aus der gleichen Charge eingebaut um dich ruhig zu stellen. Der Fehler führt genau aufs gleiche letztlich hinaus. Ich würde ggf. selber mal in Frage stellen, wie kompetent der Partner ist.
Ok mein Panel, auf das ich 6 Wochen gewartet habe, war von der gleichen Charge und ich soll nun einen dritten neuen Partner suchen. Die erste Werkstatt hatte ich bereits gewechselt und der zweite Partner scheint auch inkompetent zu sein.
Nicht böse gemeint :), auch nichts gegen dich, aber irgendwann fehlt mir das Verständnis, wie man für das Auto Verständnis haben kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!