Soweit ich mal gelesen habe, ist es gesetzlich mal wieder vorgeschrieben damit man ja spritsparend fährt.
Beiträge von FormentorVZ im Thema „Daily Fahrmodi bei eurem VZ310 und Co.“
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Ich hab halt nur von einigen anderen gelesen das die ihn direkt mit ABT vom Händler bekommen haben.
Das meinte ich mit ab Werk... Ab Händler wäre wohl treffender gewesen
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Wegen leasing kommt halt kein Tuning in Frage. Leider.
Zumindest ABT geht doch soweit ich weiß. Kannst ihn ja auch so ab Werk bestellen, also sehe ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.
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Ja, die Probleme kenne ich, hab Sie jetzt zum Glück nicht mehr.
Aber es war eine Katastrophe, entweder zu untertourig und dadurch kam er nicht aus den Puschen...
Oder im Sport für auf Dauer zu hochtourig. Ich bin damals im Untertourigen Bereich gefahren und hab kurz am Schalter gezogen wenn ich etwas flotter sein wollte/musste. Aber diese dauernde hin und her nervte.
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Normaler täglicher Gebrauch =
Individual Modus mit Motor auf Comfort und Klima auf ECO, bei Bedarf ziehe ich kurz den Schalter für den S Modus,Wenn ich Spaß haben will = Logischerweise Cupra Modus