war KEIN Mehraufwand .. trotzdem ich einen Teil deines eingezeichneten Bereichs in einer anderen Farbe folieren habe lassen .. sollte also nicht extra verrechnet werden
Beiträge von poky7 im Thema „Zeigt her eure folierten Formentoren“
-
-
Dann poste ich auch mal meine Folierung:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Farbe heißt nicht so, wie in dem Reel des Folierers sondern ist von Teckwrap und heißt Boysenberry Black (SMT04) und kommt in dem Video deutlich blauer rüber als sie eigentlich istsehr schicke Farbe!
-
Was heißt bearbeitet? nur verschönert, du hast die Farbe nicht verändert oder? Ist das Silber oder Weiß?
Sieht ein bischen wie das Onyx Weiß von VW aus
nur ein wenig gehighlighted .. farbe is ziemlich genau auf den Punkt - nennt sich satin white aluminium .. ich würds als seidenmatt-silber beschreiben. Is schon deutlich mehr silber als weiss
-
danke .. war bloß ich .. ein Handy .. und ein Traum uuuuund die Nachbearbeitung am PC
-
-
In Kombination mit komplett schwarzen Hochglanzfelgen wirkt's wohl stimmiger - aber das wichtigste ist, dass es Dir gefällt! Viel Spaß!
-
hab die Felgen nun lackieren lassen - möcht sie aber abgeben weil kein TÜV gutachten - und eins ausstellen zu lassen war mir zu teuer
-
nein, nein - ich hab einen sehr respektvollen parkplatznachbarn - sind ja fix vermietet und wir sind froh, dass wir uns haben der hatte mit dem vormieter dein besagtes problem - aber wir nehmen rücksicht aufeinander
Sieht sehr gut aus. 👍
Du stehst aber sehr nah an der Wand…..da kann man nur hoffen, dass der neben dir nicht noch näher dran rückt.
-
-
eigentlich sollte der Vorteil des folierens sein, dass keine Teile abgebaut werden müssen - bin jetzt aber auch kein Fachmann. Ich hab meinen heute zum Folierer gestellt - der foliert das gesamte Auto am Stück .. ohne was abzubauen
-
Ironstang - zu JP hast du's auch ins Video geschafft! - Minute 10:30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teilfolierung für die grauen Zierleisten müsste in der Gegend eines "Chrome deletes" sein und kostet zwischen 300-600 Euro.
Ich muss aber echt gestehen, dass mir beim Formentor die grauen Akzente echt gut gefallen und ich z.B. schwarz glanz zu aufdringlich finde.
Ich denk das kommt in dem Fall echt extrem auf die Grundfarbe des Autos an - Bei all den matten Lacken sieht das Grau defintiv besser aus - bei der weißen Lackierung find ich, dass es ihm extrem gut steht. Auch bei Graphene Grau sieht das Schwarz richtig gut aus. Ich hab meinen in Camouflage Grün bestellt - da gefällt mir die graue Variante der Akzente auch besser. Aber klar - am Ende sind sowieso alle Geschmäcker verschieden