Hallo, hat hier jemand noch eine Idee wie man das codieren kann?
Beiträge von typhon im Thema „Heckklappe / Kofferraumklappe: elektrische Schließung codieren“
-
-
Ah sorry, ich habe die Reichweitenbegrenzung im Menü "Heckdeckelsteuerung" versucht.. teste deinen Vorschlag morgen gleich ✌️
Update: funktioniert leider nicht
-
Stg 09 --> Anpassung --> Verdecksteuergerät --> Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung auf "nicht aktiv" setzen.
Hallo, hast du es getestet? Habe ich schon versucht, nachdem ich es umgestellt habe ging es mit dem Schlüssel weder auf noch zu 🤷♂️
-
Puh okay, ich hab mal in die Codierungen geguckt, dort gibt es generell den Knopf.
Ich guck nachher mal noch genauer, dann kann ich ggf. ne kurze Coding Anleitung schicken
Danke, wäre echt praktisch. Evtl. findest du auch die Möglichkeit die Reichweitenbegrenzung des Schlüssel aufzuheben.
-
Hallo,
1804. Mein Händler hat es bei einem anderen Fahrzeug auch versucht, ging auch nicht.
Er meinte es liegt evtl., dass es in Österreich anders als Deutschland konfiguriert ist 🤷♂️
-
Wie gesagt, ich kann weder über den Taster schließen noch über den Schlüssel wenn ich nicht direkt neben dem Fahrzeug stehe? Dir Frage ist ja wie ich das codieren kann. Evtl. liegt es am MJ 2022 keine Ahnung..
-
Hi, alles schon versucht. Auch mit dem freundlichen schon gesprochen-ist ein "Sicherheits-Feature"..
-
Warum soll es nicht funktionieren? Über den Schlüssel öffnen kann ich es ja auch aus größerer Entfernung. Zum Punkt 1 - dachte ich mir schon, die Frage ist wie
-
Leider nein, bei meinem tut sich da nichts.
-
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit folgende Funktionen zu codieren.
- Heckklappe über den Taster in der Türe schließen
- Heckklappe aus größerer Entfernung über den Schlüssel schließen
Vielen Dank vorab und LG
Typhon