Wenn es mit dem Formentor nicht mehr klappt
Cupra Ateca SUV 2024
-
-
Wenn es mit dem Formentor nicht mehr klappt
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/cupr…-als-suv-coupe/
Gleich bestellen!!!
-
Gleich bestellen!!!
Dann könnte er 2026 da sein
-
Wird so wie es aussieht in Györ produziert. War letztes Jahr dort am Werk (bin Ungarstämmig) top modern. Bin gespannt.
Cupra: Erst Wirtschaftswunder, jetzt gefährdetEine der beachtlichsten Automarken der letzten Jahre ist mit Sicherheit Cupra, doch das Seat-Wirtschaftswunder hat durch neue EU-Regulierungen ein massiveswww.smartdroid.de -
Könnte 2024 Interessant für mich sein. Bin mal gespannt wie der aussieht. Die Lichter sehen ja schon mal interessant aus.
-
-
Als Nachfolger für mein Formentorleasing auch spannend.
Zumal es nochmal ein Cupra mit Verbrenner wird.
Habe zuhause keine Möglichkeit zu laden
-
Macht Sinn. Audi TT läuft da vom Band und der wird dann nicht mehr gebaut.
Schön das Cupra so viel Audi Ressourcen bekommt.
-
Mich würde mal Interessieren wie lange man noch den alten Ateca bestellen kann? Im Internet stehen dazu keine informationen. Ich hatte nur mal gelesen das er mit dem neuen Modell noch eine zeit lang parallel gebaut werden soll.
-
SegaPro
6. September 2024 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines zum Cupra Ateca nach Allgemeines zum Cupra Ateca verschoben. -
Wir haben gestern den Cupra Ateca VZ für meine Frau abgeholt. Ein sehr schönes und funktionelles Fahrzeug. Nun haben wir zwei Cupra im Haushalt...
-
Was hat denn der für Hardware als MIB? 😅 Also Hxx etc?
-
-
Was hat denn der für Hardware als MIB? 😅 Also HxxHxxx etc?
Muss ich nachschauen. Bis jetzt bin ich noch nicht mal drin gesessen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!