Jo würde ich gerne mache hab nur absolut keinen blassen Schimmer wie ich das änder
jetzt noch "Ausstattung" mit 2 "t".. dann passt alles
![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Jo würde ich gerne mache hab nur absolut keinen blassen Schimmer wie ich das änder
![]()
Super, hat doch geklappt!!
Danke
Ich bin nach dem Motto ,,Wer suchet der Findet'' gegangen
![]()
Ich bin nach dem Motto ,,Wer suchet der Findet'' gegangen
![]()
Gute Einstellung...!
![]()
und ist viel viel besser, als eine Frage, welche -gefühlt- zum hunderttausendstel Mal gefragt wird ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UUUUPPSSII
![]()
Ich will euch jetzt die traurige Geschichte meines Lebens erzählen. 🤣
Meinen Cupra hatte ich ja im Juni bestellt, dann konnte ich ja die Trackingnummer nicht eingeben (weil der Punkt in meinem Profil fehlt) und wider Erwarten kann ich ihn schon am Dienstag tatsächlich abholen.
Nun habe ich ihn heute zugelassen, den Fahrzeugschein mitbekommen und will die VIN in die App eingeben. Geht nicht. Kommt nur ein „Hoppla, etwas ist schief gegangen. VIB kontrolliert, geht nicht, neu eingegeben, geht nicht.
Auf der Seite in meinen Account gegangen, hoppla da steht er ja schon! Dabei habe ich dort nichts eingegeben.
Hat einer von euch eine Idee, warum ich die VIN in die App nicht einpflegen kann?
Falls nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Die eine Woche kann ich jetzt auch noch warten, aber ich wollte euch die Geschichte trotzdem erzählt haben. 😅🤣
Hallo Kollegen
Hab mal ne Frage: Konnte heute zum ersten Mal meine Fin im Tracking eingeben,und habe zum
Ersten mal mein Auto angezeigt bekommen. Was bedeutet das jetzt?
Gruß Uwe
Also im Tracking gibst du nicht deine FIN ein, sondern deine Trackingnummer
Die FIN gibt mein in der Garage bzw. bei mein Fahrzeug ein.
Wenn das funktioniert hat bedeutet das ungefähr, dass dein Auto gebaut ist und in den Transport geht.
Dann kommt er ja vielleicht bald,bin mal gespannt ![]()
Danke
Also im Tracking gibst du nicht deine FIN ein, sondern deine Trackingnummer
Die FIN gibt mein in der Garage bzw. bei mein Fahrzeug ein.
Wenn das funktioniert hat bedeutet das ungefähr, dass dein Auto gebaut ist und in den Transport geht.
Hey, ab wann hab ich die Fin.
Ab dem Karosseriebau oder wenn es komplett fertig ist?
Danke😉
Hey, ab wann hab ich die Fin.
Ab dem Karosseriebau oder wenn es komplett fertig ist?
Danke😉
Bei Beginn Produktion oder kurz vorher.
Bei Beginn Produktion oder kurz vorher.
Ach cool.
Die wird mir dann in der Mail bzw. Post mit geteilt vermute ich
Die bekommst du nicht mitgeteilt. Entweder steht sie plötzlich im tracking oder der Händler ist so nett und verrät sie dir.
Grundsätzlich kannst du mit der VIN aber ohne Auto nicht wirklich was anfangen.
Die bekommst du nicht mitgeteilt. Entweder steht sie plötzlich im tracking oder der Händler ist so nett und verrät sie dir.
Grundsätzlich kannst du mit der VIN aber ohne Auto nicht wirklich was anfangen.
Ach so. Na dann schauen wir mal.
Die steht auch nicht einfach im Tracking sondern im Quellcode der Website.
Geh mal über folgenden Link rein, dann gehts:
Diese seite meine bestellung hab ich nicht
Diese seite meine bestellung hab ich nicht
Die hat keiner mehr, nimm den Link von einem Post über dir.
Geh mal über folgenden Link rein, dann gehts:
Klick doch einfach mal auf meinen Link Bruder 😁😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!