Haben wir ja schon auf anderer Ebene
Der alte Mann und sein Formentor
-
Thomas.G -
24. Juli 2022 um 21:20
-
-
Ach wird man jetzt als Oldie schon rausgeschmissen nur weil ich aus dem Ruhrpott komme?
-
Rübengebirge
-
Rübengebirge
Jaja
-
Ach wird man jetzt als Oldie schon rausgeschmissen nur weil ich aus dem Ruhrpott komme?
Es gibt hier keinen Filter
-
-
-
Als gebürtiger Wuppertaler bin ich sehr tolerant
-
Als gebürtiger Wuppertaler bin ich sehr tolerant
So ist das, Wuppertaler sind tolerant. Bin zwar kein gebürtiger Wuppertaler lebe aber schon seit 48 Jahren im Tal. Komme aus Haselünne und freue mich jedesmal wenn ich in die Heimat fahre. Das ist eine schöne AB ohne viel Begrenzung da darf der Formi immer schön zeigen was er kann.
-
So ist das, Wuppertaler sind tolerant. Bin zwar kein gebürtiger Wuppertaler lebe aber schon seit 48 Jahren im Tal. Komme aus Haselünne und freue mich jedesmal wenn ich in die Heimat fahre. Das ist eine schöne AB ohne viel Begrenzung da darf der Formi immer schön zeigen was er kann.
Ab und zu müssen wir ja auch mal die Pferde ausfahren.
-
Der "alte Mann und sein Formentor" .....
Man(n) was soll ich denn da sagen ich werde nächstes Jahr 60!! und haben einen 310er den ich ordentlich modifiziert habe.
Von daher ... Man(n) ist nie zu alt, es kommt drauf an wie man sich fühlt, respektive fährtWillkommen im Club.
-
-
Beim Thomas im Thread ist alte Männer Treffen
-
Beim Thomas im Thread ist alte Männer Treffen
Die jüngeren Member schauen hier auch gerne rein…. ☺️
-
Die jüngeren Member schauen hier auch gerne rein…. ☺️
Dich haben wir ja adoptiert Ben
-
Dich haben wir ja adoptiert Ben
Danke 🤣
-
Moin ,
es ist so schön wie alt und jung sich verstehen
-
-
Na, dann wollen wir die Anzahl derer, die im Umland von Hannover unterwegs sind, um einen erhöhen. Der LK Schaumburg ist da ja nicht so weit weg. Und mit 57 Jahren darf ich in der Gruppe mitspielen Freue mich schon auf die Pflegerinnen...
-
Mahlzeit ,
das darfst du auf alle Fälle da bin ich ja sogar noch ein bisschen jünger
-
Na klar gerne bist auch 1 Jahr älter
-
Bin ich mit 73 Ältester? Wäre mal interessant zu wissen. Wohne auch in der Nähe von Hannover. Meinem vollausgestattettem schwarzen VZ habe ich
so einiges angetan: 20 Zöller, spurverbreitert hinten mit Hankook, einfach dadurch ein Super Fahrverhalten! Frontspoiler, Heckflaps
und Dachkantenspoiler runden dabei das Äußere ab. Er hat 373 PS, alles eingetragen und am Heck steht in Kupferlettern: "Cupra" und "For Men Tor" !
Fahre nur gutes Aral Ultimate, obwohl es ja so schrecklich teuer ist. Mein minimal ECO Verbrauch auf Landstraßen ist 6,2, drunter gehts es leider nicht!
Mich begeistert am meisten die Beschleunigung aus Null egal wie die Fahrbahn beschaffen ist und auch der Antritt bei 160 in Richtung 230.
Wenn ein getunter Golf GTI mit "Durchdrehen der Vorderräder fertig hat", bin ich schon bei 50 km/h, bis zu "meinem Alter"
ist mein Formi ja dadurch über eine Sekunde schneller. Würde mich sehr über ein Formentor Treffen freuen, wenn es um bis zu 250 Km
um Hannover stattfinden würde. Hoffe, dass es mal noch möglich wird, bevor ich den Cupra gegen eine Holzkiste austauschen muss.
-
Bin ich mit 73 Ältester? Wäre mal interessant zu wissen. Wohne auch in der Nähe von Hannover. Meinem vollausgestattettem schwarzen VZ habe ich
so einiges angetan: 20 Zöller, spurverbreitert hinten mit Hankook, einfach dadurch ein Super Fahrverhalten! Frontspoiler, Heckflaps
und Dachkantenspoiler runden dabei das Äußere ab. Er hat 373 PS, alles eingetragen und am Heck steht in Kupferlettern: "Cupra" und "For Men Tor" !
Fahre nur gutes Aral Ultimate, obwohl es ja so schrecklich teuer ist. Mein minimal ECO Verbrauch auf Landstraßen ist 6,2, drunter gehts es leider nicht!
Mich begeistert am meisten die Beschleunigung aus Null egal wie die Fahrbahn beschaffen ist und auch der Antritt bei 160 in Richtung 230.
Wenn ein getunter Golf GTI mit "Durchdrehen der Vorderräder fertig hat", bin ich schon bei 50 km/h, bis zu "meinem Alter"
ist mein Formi ja dadurch über eine Sekunde schneller. Würde mich sehr über ein Formentor Treffen freuen, wenn es um bis zu 250 Km
um Hannover stattfinden würde. Hoffe, dass es mal noch möglich wird, bevor ich den Cupra gegen eine Holzkiste austauschen muss.
Moin moin aus Langenhagen erstmal Respekt mit 73 noch den Formi tunen soweit ich weiss bist du glaube ich der älteste hier im Forum und echt toll das du noch so autobegeistert bist das lässt hoffen mit 56 Jahren da bin ich ja ein Kücken
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!