Hallo Zusammen
Trotz weisser Weltkugel kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden. "Leider ist diese Funktion nicht verfügbar" Alles nach dem grossen Software Update.
Hat jemand einen Tip?
Besten Dank Schon mal
Hallo Zusammen
Trotz weisser Weltkugel kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden. "Leider ist diese Funktion nicht verfügbar" Alles nach dem grossen Software Update.
Hat jemand einen Tip?
Besten Dank Schon mal
Ich glaube es gab einige Male den Fall, dass das Infotainment komplett zurückgesetzt werden musste nach dem großen Update.
Wenn zuvor der Hauptbenutzer mal angemeldet war, dann sind dort auch die meisten Einstellungen gespeichert.
Und im Idealfall immer mit einem Handy Hotspot oder normalen WLAN verbinden um diese Einrichtung(Hauptbenutzer Anmeldung) vorzunehmen.
Manchmal hilfts auch, das einfach 5-10x und über WLAN zu probieren. Das ist weil die Connect Services einfach derart überlastet sind..
Hallo Zusammen
Leider geht nichts. Nach dem der Wagen gestanden hat geht das System wieder in den Inkoknikomodus. Kugel bleibt jetzt auch immer weiss
THX
Hallo Zusammen
Kann ich mich erst als Hauptnutzer anmelden, wenn ich die CUPRA Dienste verlängere ?
THX
Hallo Zusammen
Kann ich mich erst als Hauptnutzer anmelden, wenn ich die CUPRA Dienste verlängere ?
THX
Ne immer
Das war bei mir so, dass ich mich als Hauptnutzer nach dem SW-Update auf 1898 erst am nächsten Morgen wieder anmelden konnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!