Hab den noch.
90€ inkl Vesand
Hab den noch.
90€ inkl Vesand
Hab den noch.
90€ inkl
Welche Farbe?
Kupfer
Ne bei rot hätte ich aber vlt überlegt das auch in den rot zu machen 😅 kann's mir in Kupfer (noch nicht) vorstellen
Kannst du natürlich auch in Wagenfarbe haben. einfach per mail anfragen:
pp3d.info@gmail.com
Hallo,
ist die Anbringung sehr schwierig ? Wie ist das mit den Abständen ? Hält es auch wirklich gut und keine Probleme nach der Waschstraße ?
Hast du mal gelesen?
Anbringen bekommt jeder Grobmotoriker hin, Abstandhalter und Anleitung liegt bei. Wenn man es sehr penibel mit reinigen etc. macht, dauert es 10 Minuten.
Hält seit dem ersten Post von mir wie Bombe.
Hast du mal gelesen?
Anbringen bekommt jeder Grobmotoriker hin, Abstandhalter und Anleitung liegt bei. Wenn man es sehr penibel mit reinigen etc. macht, dauert es 10 Minuten.
Hält seit dem ersten Post von mir wie Bombe.
Hallo danke, meine kommen heute an mit was reinigt man es am besten ? Das es nicht abfallen tut ?
Isopropanol
Oder ordentlichen Scheibenreiniger, oder insektenentferner oder sonstiges
Hab meine Heute montiert, sieht echt gut aus, bin pos. überrascht Dachte lasse diesen Post wieder auferstehen, evtl. kennt es ja der ein oder andere nicht und ist froh. Ich wars auf alle fälle.
Grüsse und geniesst das schöne Wetter
Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines VZ Bin direkt auf diesen Thread hier gestoßen. Gefällt mir sehr gut der 3D Schriftzug. Hat zufälligerweise noch jemand einen in Kupfer rumliegen?
Bestimmt nicht sinnvoller wäre es bei pp3d direkt zu ordern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!