So hatte ich es ursprünglich auch vor, wollte aber keine Teile beschädigen / Kabel crippen. Deswegen im Spiegel integriert 😅
Kann mal jemand eine Beleuchtung für die Sensortasten / Slider bauen?
-
-
Habe den Formi jetzt seit 1,5 Monaten und benutze die Leiste unterm Radio gar nicht. Lautstärke stell ich am Lenkrad ein und Temperatur wisch ich oben rechts/licks bei der angezeigten Temperatur. Das gleiche bei Sitzheizung.
Mal testen
-
-
Eigentlich ist es nicht so hell, auf dem bild erscheint es heller.
Masse von der deckenleuchte und + von den kosmetikspiegelleuchten.
Wie bekommt man die Spiegelabdeckung ab, einfach anheben an einer bestimmten Stelle?
-
Wie bekommt man die Spiegelabdeckung ab, einfach anheben an einer bestimmten Stelle?
Einfach von der Spiegelseite feste ziehen
-
-
Noch eine Frage zu den beiden roten LEDs. Wo hast du die LEDs angeschlossen? Eventuell Kabelfarbe für den Anschluss vorhanden?
Vielen Dank im Voraus
-
Noch eine Frage zu den beiden roten LEDs. Wo hast du die LEDs angeschlossen? Eventuell Kabelfarbe für den Anschluss vorhanden?
Vielen Dank im Voraus
An den Kosmetikspiegel.
-
-
Hallo Pelo, welche LED Größen (Volt) hast du genommen und hast du noch einen Widerstand oder andere Elektrische Bauteile davor verbaut?
Vielen Dank im Voraus für die InfoGruß Olaf
-
Hallo Pelo, welche LED Größen (Volt) hast du genommen und hast du noch einen Widerstand oder andere Elektrische Bauteile davor verbaut?
Vielen Dank im Voraus für die InfoGruß Olaf
2x 5mm LEDs Spannung 9-12 Volt mit 1k Ohm Vorwiderstand
-
-
Hallo Pelo, wie hast du die Kunstoffabdeckung in der Du die LED's eingebaut hast aufbekommen ohne irgendwas kaputt zu machen? Wo hast Du und wenn benötigt mit welchem Werkzeug angesetzt?
Habe gerade den Beitrag von micky9 gesehen. Den Ansatz versteh ich soweit kann es aber wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht machen weil ich nach einer Schulter OP nur den rechten Arm zur Verfügung habe.
-
Hallo Pelo, wie hast du die Kunstoffabdeckung in der Du die LED's eingebaut hast aufbekommen ohne irgendwas kaputt zu machen? Wo hast Du und wenn benötigt mit welchem Werkzeug angesetzt?
Habe gerade den Beitrag von micky9 gesehen. Den Ansatz versteh ich soweit kann es aber wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht machen weil ich nach einer Schulter OP nur den rechten Arm zur Verfügung habe.
Da wo das Kugelförmige Gelenk vom Spiegel ist mit einem Kunstoffhebel die beiden Hälften auseinander hebeln.
Teil 16 kann dann nach unten weggehebelt werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!