Hi zusammen,
da ich seit 5 Monaten keine Michelin PS4S für meinen Camaro auf der Vorderachse besorgen konnte und selbst der Michelin Kundendienst mir keinen Produktionstermin nennen konnte, musste ich mir auf Ebay Kleinanzeigen einen 1 Jahr alten Komplettradsatz mit Reifen + Felgen von einem Audi S6 kaufen. Am Wochenende hab ich die Reifen abziehen lassen, auf meinen Wagen montiert, die übrig gebliebenen Felgen geputzt und kleine Steinschläge ausgebessert.
Da wir bereits 2 Satz Felgen für den Formentor haben und mir die "letzte Preis"-Anfragen mit unverschämten Preisvorstellungen auf den Keks gehen, biete ich sie jetzt im Forum für 550 Euro an. Es sind gebrauchte Felgen, d.h. es war auch mal ein Steinschlag vorhanden, aber ich würde den Gesamtzustand als gut bis sehr gut beschreiben, der Lack glänzt so intensiv wie bei Neuware. Es sind keine Bordsteinschäden vorhanden und eine Abholung vor Ort wäre mir recht, dann kann man sich selbst ein gutes Bild machen. ![]()
Standort: Pforzheim (Die Stadt ist assozial, wir sind es aber nicht
)
Modell Wheelworld V1 5x112 9x20 ET42
Farbe: Black Glossy
Die Felgen passen auf Modelle von:
VW
Cupra
Seat
BMW
Mercedes
AUDI
Mini
Das Gutachten ist z.B. hier komplett einsehbar: https://www.onlineraeder.de/felgen/gutacht…x%20112)_300479
Bitte gleicht ab ab, ob die Felgen auf euer Fahrzeug passen.
Versand gegen Selbstkosten (müsste ich in Erfahrung bringen) ist auch möglich, aber im Falle von Transportschäden müsst ihr euch selbst an den Versanddienstleister wenden, also lieber vorbei kommen.
Grüße
JD