1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Marktplatz für Angebote & Gesuche
  3. CUPRA Forum – Marktplatz Archiv

20 Zoll Wheelworld V1 Black Glossy Felgen 5x112 9x20 ET40 ohne Bordsteinschäden, 1 Jahr alt

• JD-252
  • 23. Oktober 2022 um 09:38
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• JD-252
    Schüler Themenautor
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    1
    • 23. Oktober 2022 um 09:38

Hi zusammen,

da ich seit 5 Monaten keine Michelin PS4S für meinen Camaro auf der Vorderachse besorgen konnte und selbst der Michelin Kundendienst mir keinen Produktionstermin nennen konnte, musste ich mir auf Ebay Kleinanzeigen einen 1 Jahr alten Komplettradsatz mit Reifen + Felgen von einem Audi S6 kaufen. Am Wochenende hab ich die Reifen abziehen lassen, auf meinen Wagen montiert, die übrig gebliebenen Felgen geputzt und kleine Steinschläge ausgebessert.

Da wir bereits 2 Satz Felgen für den Formentor haben und mir die "letzte Preis"-Anfragen mit unverschämten Preisvorstellungen auf den Keks gehen, biete ich sie jetzt im Forum für 550 Euro an. Es sind gebrauchte Felgen, d.h. es war auch mal ein Steinschlag vorhanden, aber ich würde den Gesamtzustand als gut bis sehr gut beschreiben, der Lack glänzt so intensiv wie bei Neuware. Es sind keine Bordsteinschäden vorhanden und eine Abholung vor Ort wäre mir recht, dann kann man sich selbst ein gutes Bild machen. :)

Standort: Pforzheim (Die Stadt ist assozial, wir sind es aber nicht ;) )

Modell Wheelworld V1 5x112 9x20 ET42
    Farbe: Black Glossy

Die Felgen passen auf Modelle von:
    VW
    Cupra
    Seat
    BMW
    Mercedes
    AUDI
    Mini

Das Gutachten ist z.B. hier komplett einsehbar: https://www.onlineraeder.de/felgen/gutacht…x%20112)_300479
    Bitte gleicht ab ab, ob die Felgen auf euer Fahrzeug passen.

Versand gegen Selbstkosten (müsste ich in Erfahrung bringen) ist auch möglich, aber im Falle von Transportschäden müsst ihr euch selbst an den Versanddienstleister wenden, also lieber vorbei kommen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße
    JD

• CanbiZ
    Moderator
    Reaktionen
    5.179
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 9. Dezember 2022 um 17:14

Noch da? (Frage bloß zwecks möglicher Schließung des Beitrages)

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• JD-252
    Schüler Themenautor
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    1
    • 15. Dezember 2022 um 11:38

Hallo,

ja, sind noch da ;)

Grüße
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• Felge Wheelworld

2 Benutzer haben hier geschrieben

• JD-252 (2)
  • CanbiZ (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™