Moin,
Also ich habe noch gar keine Email bekommen
Lediglich Bestellbestätigung der Leasing am 17.11.2023.
Noch keine will deine Zeit läuft Email
Formentor VZ 310 Geschäftsleasing
LG
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Moin,
Also ich habe noch gar keine Email bekommen
Lediglich Bestellbestätigung der Leasing am 17.11.2023.
Noch keine will deine Zeit läuft Email
Formentor VZ 310 Geschäftsleasing
LG
So, auch für mich wird es nun Zeit, mich aus diesem Thread zu verabschieden. Habe heute meinen Formi abgeholt, und was soll ich sagen: 😁😁😁😁😁 tolles Auto, auch wenn ich noch drin sitze wie in einem rohen Ei… das wird schon. Allen Wartenden drücke ich die Daumen, dass die Zeit schnell vorbeigeht.
Danke,aber "Planbare" 5-7 Monate sind doch schon sehr gut ,besser als zu Zeiten von Corona /Kriegsausbruch/Chipmangel .
Leider ist da nach wie vor gar nichts planbar. Es handelt sich bei mir um einen Leon, aber das ändert ja am Sachverhalt nichts:
Bestellt: Ende Juli 2023
Wunsch: Juni 2024 (Alter Wagen läuft Juli 2024 aus dem Leasing)
Abholbereit: Anfang Dezember (Steht jetzt fertig wahrscheinlich mindestens nen halbes Jahr beim Händler rum...)
Abholbereit: Anfang Dezember (Steht jetzt fertig wahrscheinlich mindestens nen halbes Jahr beim Händler rum...)
Auch geil 😂
Und ich hab gebettelt und gefleht, ich brauche meinen bitte vor ULT (bestellt 04.07. ULT angeblich 02/2024 bezweifle ich aber) weil mein aktueller zur Zeit arge Probleme macht und ich habe noch NICHTS gehört, abgesehen von der Bestellbestätigungsmail…
Ich fahr da bald selbst ins Werk und klöppel mir meinen zusammen…
Leider ist da nach wie vor gar nichts planbar. Es handelt sich bei mir um einen Leon, aber das ändert ja am Sachverhalt nichts:
Ich verstehe zwar was Du meinst ,aber dieses Thema hier heißt "Lieferzeit Cupra Formentor 2023 " .
Ich hab am 31ten August einen Leasingvertrag für den VZ310 unterschrieben, geplanter Liefertermin sollte im März 2024 sein, da dort erst mein aktuelles Leasing ausläuft.
Vorgestern kam nun die Cupra Care E-Mail.
Wenn ich hier die Bestellverläufe so anschaue, wird der Formentor wohl schon im Januar bei meinem Händler ankommen?
Meiner wurde laut Händler nun endlich gebaut. ![]()
Hallo zusammen,
kann das sein? Habe meinen Formentor VZ (310 PS) am 02.11.2023 bestellt. Kurze Zeit später kam die Mail die "Zeit läuft". Bestellbestätigung oder weitere Mails bis gestern Fehlanzeige. Heute kam die Mail "Dein Cupra Formentor VZ ist gebaut". Als unverbindlicher LT wurde bisher 02/2024 genannt. Wollte eigentlich keine WR kaufen, aber will ihn nicht bis zum Frühjahr beim Händler stehen lassen. Deshalb heute noch gleich die CMS C33 in diamond black copper bestellt.
Wenn das so ist , wirklich sportlich und unfair den jenigen Gegenüber die schon knapp ein Jahr warten 🙄
Hallo zusammen,
kann das sein? Habe meinen Formentor VZ (310 PS) am 02.11.2023 bestellt. Kurze Zeit später kam die Mail die "Zeit läuft". Bestellbestätigung oder weitere Mails bis gestern Fehlanzeige. Heute kam die Mail "Dein Cupra Formentor VZ ist gebaut". Als unverbindlicher LT wurde bisher 02/2024 genannt. Wollte eigentlich keine WR kaufen, aber will ihn nicht bis zum Frühjahr beim Händler stehen lassen. Deshalb heute noch gleich die CMS C33 in diamond black copper bestellt.
Hi
Wird wohl schon stimmen. Ich habe meinen (VZ 310 Tribe) am 16.10.2023 bestellt und bekam diesen Montag den Anruf, dass ich ihn nächste Woche abholen kann (AMAG Zug). Bei der Bestellung hiess es Januar/Februar.
Habe mich auch eher auf eine längere Wartezeit eingestellt, wenn man gewisse Bestellverläufe im Forum sieht.
Ich muss aufhören hier mitzulesen, sonst zünde ich den Laden da bald an.
Kann es passieren, dass eine Bestellung irgendwie vergessen wird oder so? Oder mögen die mich einfach nicht?
Kann es passieren, dass eine Bestellung irgendwie vergessen wird oder so? Oder mögen die mich einfach nicht?
Denke das die Reihenfolge durcheinander gekommen ist durch die Bevorzugung der Hybriden. Könnte mir vorstellen das Du in den nächsten Tagen auch etwas bekommen könntest . Hast Du keine Kommissionsnummer ?
Denke das die Reihenfolge durcheinander gekommen ist durch die Bevorzugung der Hybriden. Könnte mir vorstellen das Du in den nächsten Tagen auch etwas bekommen könntest . Hast Du keine Kommissionsnummer ?
Leider habe ich auch nach dem fünften Mal nachfragen bei Meinauto.de keine Info über meine Kommissionsnummer bekommen…
Das Autohaus darf mir nichts sagen, da Mobility Concept als Käufer in den Verträgen steht, da ich die Variofinanzierung gewählt habe. Also bekomme ich auch da keine Info.
Könnte echt schreien langsam.
Auch geil 😂
Und ich hab gebettelt und gefleht, ich brauche meinen bitte vor ULT (bestellt 04.07. ULT angeblich 02/2024 bezweifle ich aber) weil mein aktueller zur Zeit arge Probleme macht und ich habe noch NICHTS gehört, abgesehen von der Bestellbestätigungsmail…
Ich fahr da bald selbst ins Werk und klöppel mir meinen zusammen…
Meinen 245er VZ habe ich Mitte Mai bestellt und er wird in KW 6 gebaut.
Produktion KW 03 … Anfang August bestellt
Produktion KW 03 … Anfang August bestellt
Jetzt muss ich glatt Cupra anrufen, dass unsere Produktionswochen getauscht werden. 😎
Aber egal, schon oft Fahrzeuge bekommen, die eine deutlich kürzere Lieferzeit hatten, ich denke, das gleicht sich einfach aus.
Habe gerade mit der Post den Fahrzeugbrief und die CoC Bescheinigung erhalten. Zulassung und Abholung ist am Dienstag, 12.12.
Egal wie gefrustet man ist, ist das Verhalten trotzdem etwas überzogen oder nicht?
Aber durchaus nachvollziehbar...
Bei mir nix neues an der Front - bestellt Mitte April VZ310 Tribe Edition...seit dem schweigen im Walde.
Geplante Produktionswoche 08/2024.
Wird also ca. 1 Jahr von Bestellung bis Abholung beim Händler.
Muss ich nicht verstehen, aber mir ist das inzwischen völlig
, hab nen Sixt Abo gemacht für die Wintermonate, sonst müsste ich mit nem Rentierschlitten fahren, bei dem Schnee was wir hier am Alpenrand haben![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!