Habe heute beim Freundlichen eine neue Software für das Infotainmentdisplay bekommen. Bis jetzt läuft alles wieder bestens.
Das lässt hoffen!
Dann geb ich unserem Verkäufer nochmals den Hinweis...
Habe heute beim Freundlichen eine neue Software für das Infotainmentdisplay bekommen. Bis jetzt läuft alles wieder bestens.
Das lässt hoffen!
Dann geb ich unserem Verkäufer nochmals den Hinweis...
Ich habe grade meinen Termin bekommen :cool: . Was jetzt genau gemacht wird, konnte mir der Sachbearbeiter nicht sagen.
Ansonsten hatte ich gestern ein OTA-Update mit allg. Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Hm ich habe meinen Anfang Juli abgeholt (12 Zoll) und noch keinen Ärger gehabt. Softwarestand wie auf dem Bild das Werner geposted hat. Die ersten 2000km liefen ohne Probleme.
Hm ich habe meinen Anfang Juli abgeholt (12 Zoll) und noch keinen Ärger gehabt. Softwarestand wie auf dem Bild das Werner geposted hat. Die ersten 2000km liefen ohne Probleme.
und jetzt ??
Mehr bin ich noch nicht gefahren Also bis jetzt alles gut
Ich habe grade meinen Termin bekommen :cool: . Was jetzt genau gemacht wird, konnte mir der Sachbearbeiter nicht sagen.
Ansonsten hatte ich gestern ein OTA-Update mit allg. Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
Update bei mir gestern ebenso..
Habe heute meinen VZ abgeholt und direkt nachgeschaut. Version 1803 ist drauf, ich hoffe, ich bleibe glücklich😅
Das wünsche ich dir Hast du ein "M" oder ein "N" an der 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?
Habe heute meinen VZ abgeholt und direkt nachgeschaut. Version 1803 ist drauf, ich hoffe, ich bleibe glücklich😅
Wichtig ist der Stand der ABT-Software!😉
ABT Hardware: H42
ABT Software: 6074
Aktuelle ABT Sofware: 6078
Möglich, das es hier Unterschiede von reinen Verbrenner zu den e-Hybriden gibt
Möglich, das es hier Unterschiede von reinen Verbrenner zu den e-Hybriden gibt
Schon möglich.
Ich melde mich auch nochmal zu Wort:
Nachdem eigentlich ein neuer Bildschirm bestellt werden sollte, wurde ich gestern informiert dass man eine neue Anweisung vom Hersteller zur Reparatur bekam, heute der Anruf dass seit gestern alles gut funktioniert.
Wird mir nachher nach Hause geliefert, ich hoffe dann kann ich wieder glücklich sein mit dem Cupra
Ich habe meinen Werkstatttermin nächste Woche Mittwoch. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass auch hier nichts getauscht wird. Bin gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!