Ich habe meinen Werkstatttermin nächste Woche Mittwoch. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass auch hier nichts getauscht wird. Bin gespannt...
Das gibt bestimmt auch eine neue Software!
Ich habe meinen Werkstatttermin nächste Woche Mittwoch. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass auch hier nichts getauscht wird. Bin gespannt...
Das gibt bestimmt auch eine neue Software!
@Werner
Das ist eine sehr gute Nachricht!!!
Hoffe das sich bei mir auch Zeitnah was tut!
Die musste der Händler aufspielen ?
Die musste der Händler aufspielen ?
Ja, das hat der Freundliche gemacht. 1/2 Tag in der Werkstatt, dann war alles wieder gut.
Weiss jmd was das für Updates sind? Gibt’s dazu eine neue TPI oder ähnliches?
Bin nächste Woche auch beim Händler 😁 direkt darauf hinweisen
Weiss jmd was das für Updates sind? Gibt’s dazu eine neue TPI oder ähnliches?
Bin nächste Woche auch beim Händler 😁 direkt darauf hinweisen
Habe heute beim Freundlichen eine neue Software für das Infotainmentdisplay bekommen. Bis jetzt läuft alles wieder bestens.
Habe ebenfalls am 28.07. die neue Software erhalten. Sie deckt sich mit den Angaben im Foto vom Montag von Werner.
Habe aber auch keine Handgestenfunktion mehr??
Geht das jemandem auch so?
Gruß deCup's
Gibt es dieses Update auch für die „Nicht-Hybride“, also klassischen Benziner?
Weiss jmd was das für Updates sind? Gibt’s dazu eine neue TPI oder ähnliches?
Bin nächste Woche auch beim Händler 😁 direkt darauf hinweisen
Es gibt jetzt die ABT Software 6080.
Danach soll der Touchscreen wieder einwandfrei funktionieren.
Hab ich in der FB Gruppe gelesen.
Mein Händler weis nichts von einem Update für mein Touchscreen und wartet auf das Ersatzteil.
Habe ihn ausdrücklich auf die Info von Cupra hingewiesen und gebeten auch im System zu schauen.
Bin gespannt…
Mein Händler weis nichts von einem Update für mein Touchscreen und wartet auf das Ersatzteil.
Habe ihn ausdrücklich auf die Info von Cupra hingewiesen und gebeten auch im System zu schauen.
Bin gespannt…
Also die Version 6080 gibt es definitiv. Dadurch soll sich auch der Hardwaretausch erledigt haben.
Kurzes Update:
Wir haben heute unseren Dicken vor die Haustür geliefert bekommen.
Vollgetankt + Blumenstrauß als Entschuldigung.
Das Display läuft jetzt richtig flüssig. Hoffe das bleibt auch so.
Nur wenn ich schauen will welche Version jetzt drauf gespielt wurde, zeigt er mir an das er was aktualisieren will. Er hatte ja gerade ein Update.
Moin.
Wir wollten heute unseren Neuen abholen im Autohaus (200 km entfernt). Der Verkäufer hat noch kurz das Display erklären wollen und zack- nix ging mehr!! Ich habe ein paar Tage vorher noch darum gebeten sich um ein aktuelles Update zu kümmern. Antwort: Es steht kein Update etc. an.
Nun mussten wir ihn da lassen und haben ein Ersatzwagen bekommen. Also ärgerlicher geht's kaum...
Wir haben so viel hier vorher gelesen und hatten es schon befürchtet aber hofften, dass schöne Auto wenigstens nach Hause zu bekommen.
Kurzes Update:
Wir haben heute unseren Dicken vor die Haustür geliefert bekommen.
Vollgetankt + Blumenstrauß als Entschuldigung.
Das Display läuft jetzt richtig flüssig. Hoffe das bleibt auch so.
Nur wenn ich schauen will welche Version jetzt drauf gespielt wurde, zeigt er mir an das er was aktualisieren will. Er hatte ja gerade ein Update.
Lass ihn einfach machen, das war bei mir auch. Ist wohl irgend ein anderes Update.
Aber jetzt viel Spaß mit dem "Neuen"!
Soeben hat mein Händler angerufen. Es gibt tatsächlich eine neue TPI zu dem Problem mit einem entsprechenden Update.
Soll morgen oder am Montag installiert werden.
Bin natürlich froh, dass Licht am Ende des Tunnels ist. Auf der anderen Seite, wäre ich nicht über Facebook oder Foren informiert und wäre dem ganzen nachgegangen, würde ich weiter „auf unbestimmte Zeit“ auf ein neues Touchscreen warten. Sehr professionell alles….
Von meiner Seite nun auch ganz üble Nachrichten wegen dem Infotainment. Seit geraumer Zeit gibt es Probleme damit, das der Globus im Infotainment nicht mehr weiß geworden ist und nun habe ich seit heute auch noch einen komplett schwarzen Bildschirm zu verzeichnen, der auch bis jetzt nicht wieder zu aktvieren war.
Da die erste Mängelbeseitigung mit dem dunklen Globus innerhalb der gesetzten Frist nicht abgestellt worden konnte, habe ich nun ein weiteres mal eine Frist gesetzt um das Fahrzeug in einen, wie für einen "fast Neuwagen" zu erwartenden Zustand zu versetzen. So geht es definitiv nicht weiter!
Hast Du das neue OTA Update gemacht?
Ich habe es vorsichtshalber erst mal gelassen. Beim letzten Mal war danach ja mein Display nicht mehr in Ordnung.
Wurde bereits im Juni getauscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.
Deshalb wollte ich mit dem OTA Update erst mal abwarten, nicht dass danach wieder irgendwelche Fehler auftauchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!