Side Assist inkl. Totwinkelassistent - Exit Assist - Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent - PreCrash Assist (Proaktives Insassenschutzsystem) - Navigationssystem mit 12,9 Zoll Display
Formentor Facelift
-
-
Sorry. Ja meine PF7 Intelligent Drive Paket 900€
Was ist enthalten darin und was nicht. Kann mit dem Bestellcode nichts anfangen.
Die Bestellcodes findest du in der Preisliste welche du auf der Cupra Homepage downloaden kannst.
-
In der aktuellen Preisliste auf der Cupra Seite vom 25.07.2024 ist der Ausstattungscode nicht mehr aufgeführt.
In der Preisliste die davor gültig und auf der Webseite eingestellt war war folgende Ausstattung für den Ausstattungscode PF7 aufgelistet
Intelligent Drive Paket
Fahrassistenz-Paket XL, bestehend aus
-Side Assist inkl. Totwinkelassistent
-Exit Assist
-Spurhalteassistent Plus inkl. Travel Assist, Emergency Assist und Stauassistent
-PreCrash Assist Proaktives Insassenschutzsystem
-Navigationssystem mit 12,9" Display
-3D Navigation
-Sprachsteuerung
-Vorbereitet für die Aktivierung des Dienstepakets CUPRA CONNECT Plus1 mit Online-Infotainment und einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren
Gruß
BidoG
-
Danke 🙏🏻 Die Preisliste hatte ich mir angeschaut, aber eben diesen Code nicht gefunden 🕵️
-
Habe nur das Intelligent Drive Paket für 1200€ gesehen.
Wenn ich es richtig verstehe fehlt zum 900€ Paket nur die Top View Kamera oder ? -
-
Und intelligenter Parklenkassistent
-
Also darauf kann ich verzichten 😅😅
-
Hallo in die Runde,
hat jemand zufällig Bilder oder Videos mir dem neuen Facelift in der Farbe weiß? Leider habe ich die Farbe bisher nirgendwo gefunden. Im Konfigurator gefällt mir die Farbe aber sehr gut im Kontrast zu den dunklen Akzenten.
Schönes Wochenende an alle!
-
Auf div. Verkaufsplattformen sind schon einige in weiß online
-
Fährt schon jemand einen 1.5er e-Hybrid und hat sich den Ladebildschirm angeschaut?
„enterriegelt“ ist ein Wort welches ich im deutschen Sprachgebrauch nicht wirklich kenne. 😂
Und ist es normal dass die Anzeige immer mal wieder, ohne erkennbare Systematik, von km/min auf km/h und zurück springt? 🤔3km/min und 197km/h sind ja umgerechnet annähernd die gleichen Werte, das passt. Teilweise werden die km/h aber nur für ein paar Sekunden angezeigt.
Wie war das denn bei der alten Software?
-
-
Ich war gestern in unserer CUPRA Garage und bin mit dem Verkäufer im Gespräch gewesen. Keine Ahnung, ob das bereits hier oder woanders Thema war. Nach seiner Aussage kommt der 5-Zylinder nicht im Formentor wieder, aber woanders. Welches Fahrzeug es wird, wollte er natürlich nicht verraten. Aber nicht ganz schwer zu spekulieren
-
Terramar oder Leon?
-
Terramar oder Leon?
Leon denke ich nicht. Man will sicherlich den Terramar nach oben bringen.
-
Ich hätte jetzt auch auf Terramar getippt, lassen wir uns mal überraschen 😏
-
Da Cupra aktuell "Angst" hat dass der Tavasacan unwirtschaftlich wird durch Strafzölle weil Bau in China, werden die momentan alles tunm, aber keinen 5 Zylinder raushauen bis das vom Tisch ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!