Hallo zusammen,
Ich habe mal eine andere Frage 😅
Kann mir jemand sagen wie viele Pole die ahk vom Formentor hat?
Habe es leider nicht googeln können
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine andere Frage 😅
Kann mir jemand sagen wie viele Pole die ahk vom Formentor hat?
Habe es leider nicht googeln können
13 pole. Die alte mit 7 Polen gibt's bei Neufahrzeugen eh nicht mehr.
13 pole. Die alte mit 7 Polen gibt's bei Neufahrzeugen eh nicht mehr.
Vielen Dank
Moin,
kann mir jemand sagen, welche Reifengrößen in den CoC Papieren für den VZ Hybrid stehen? Wird wohl 245/40 R19 sein. Aber welcher Last - und Geschwindigkeitsindex?
Danke und Gruß
Kai
Ich denke, er meint eher Angaben wie diese: https://www.reifen.de/forschung-und-…wWPVVk6DVg8ctDR
Hallo,
hat das VL eigentlich in Bezug auf das Infotainment die gleiche Hard- und Software wie der neue Terramar verbaut?
Hab heute die Info bekommen, dass mein VZ 333 KW 40 gebaut wird. Und er wird tatsächlich ohne die 360 Grad Kamera ausgeliefert, obwohl das beim VZ Extreme Serie ist 🙄 Hab schon beim VZ5 keine bekommen wegen der Chipkriese und jetzt wieder nicht. Meint ihr man bekommt eine Entschädigung oder ist es schwer durchzusetzen?
Was wurde laut Vertrag bestellt?
🙄 Hab schon beim VZ5 keine bekommen wegen der Chipkriese und jetzt wieder nicht. Meint ihr man bekommt eine Entschädigung oder ist es schwer durchzusetzen?
Versuchen kann man es.
Was wurde laut Vertrag bestellt?
Naja im Leasing Vertrag stehen die Serienausstattungen ja nicht, aber ich hab alle möglichen Extras dazu genommen. Die stehen drin. Man kann auch in der Preisliste sehen, dass die Kamera Serie ist.
Preisliste werden immer wieder mal angepasst.
Ich mach dir nicht viel Hoffnung
Edit:
Welche Extras hast du bestellt? Pr nummer wenn möglich bitte
Naja im Leasing Vertrag stehen die Serienausstattungen ja nicht, aber ich hab alle möglichen Extras dazu genommen. Die stehen drin. Man kann auch in der Preisliste sehen, dass die Kamera Serie ist.
Gibt es kein schriftliches Angebot oder einen Bestellschein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!