![]()
![]()
![]()
![]()
Was meint ihr, würdet ihr das reklamieren bzw. Was kann das sein?? Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen!?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
Was meint ihr, würdet ihr das reklamieren bzw. Was kann das sein?? Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen!?
Das sieht mir danach aus, als wäre der Klarlack darunter nicht richtig "angetrocknet"..
Würde damit definitiv zum händler fahren.
Ja, ist auch mein Impuls mit dem Klarlack. Definitiv zum Händler damit….und das so schnell wie möglich. Seit wann hast du das Fahrzeug?
Wir haben den jetzt seit einer Woche, EZ. Ist März 2022
Auf dauer wird sich der Klarlack lösen..
OK, danke für die Infos. Werde dann Mal vorstellig werden beim Händler.
Nabend, kurzer Zwischenstand, am Dienstag haben wir einen Termin beim Autohaus zur Begutachtung und zum Fotos machen, vermutlich läuft es über die Lackgarantie vom Hersteller. Genaueres aber dann Dienstag.
Gruß Jörg
Hi, Stoßstange muss lackiert werden, läuft natürlich auf Garantie, wir bekommen für die Zeit der "Reparatur" einen Leihwagen!
achte bitte nach der Lackierung auf Farbunterschiede zwischen Stoßstange, motorhaube und Kotflügel.
Gucke bitte ganz genau aus jeden Winkel hin.
Ich schreibe aus Erfahrung.
LG
Danke für den Tip, es handelt sich um die hintere Stoßstange, Fahrzeug ist Graphene Grau und die Stoßstange hat ja eh eine andere Farbe, aber keine Ahnung wie der Farbton heißt? Aber drauf achten werde ich auf alle Fälle!! ![]()
Moin, soo es musste wieder erwarten doch nicht lackiert werden. Es handelte sich um Wassereinschlüsse oder so ähnlich unter dem Klarlack, welches wohl häufiger bei "Neuwagen" Auftritt wenn sich Wasser unter der Schutzfolie sammelt. Es konnte mittels vorsichtiger Bearbeitung mit einem Heißluftföhn entfernt werden. So die Aussage des Service Beraters.
Jetzt ist alles schick😉 hoffe es bleibt auch so.
Gruß Jörg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!