Ich glaube so 8 Euronen
Einlagen für die Türfächer
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Ok, dann hoffe ich mal, daß meine Lieferung nicht herausgefischt wird.
Bis zum Zoll verfahre ich ja mehr Sprit, als ich an Gebühren zahlen muß.

-
Ok, dann hoffe ich mal, daß meine Lieferung nicht herausgefischt wird.
Bis zum Zoll verfahre ich ja mehr Sprit, als ich an Gebühren zahlen muß.

Naja ich musste nicht zum Zoll, sondern habe direkt bei der Abholung im DHL Shop bezahlen dürfen. Ich meine aber da stand auf der Qiuttung irgendwas von Zollgebühren drauf. Naja wirst du ja sehen.
-
Naja ich musste nicht zum Zoll, sondern habe direkt bei der Abholung im DHL Shop bezahlen dürfen. Ich meine aber da stand auf der Qiuttung irgendwas von Zollgebühren drauf. Naja wirst du ja sehen.
Dann hast du zusätzlich die Verwaltungsgebühr auch noch an DHL gezahlt. Man kann einen Antrag auf Selbstverzollung stellen, damit sowas nicht passiert.
-
Ah okay. wusste ich nicht.
-
-
Bei AliExpress sind die Gebühren mittlerweile oft inkludiert.
-
Ganz schön viele Einzelteile

Oh krass, da ist ja echt einiges dabei! Gibts dazu auch ne Anleitung oder ist es halbwegs selbsterklärend?
-
Anleitung ist dabei. Ich konnte damit allerdings wenig anfangen und habe ausprobiert wo welches Teil hingehört und dann geklebt.
-
Und ganz wichtig bei den großen Teilen immer nur Stück für Stück kleben. Ungefähr so wie bei einer Handy Folie.
-
Wie sieht der Übergang vom Türfach zur Türverkleidung darüber aus? Gibt es da einen sehr sichtbaren Absatz?
-
-
Wenn du es ordentlich machst dann nicht 😉
-
Nimm ne Kreditkarte um die Teile schön glatt zu bekommen. Sollte mal was nicht passen kann man die auch wieder abziehen. Sollte man aber nicht zu häufig machen, sonst kleben die irgendwann nicht mehr.
-
Ich habe z. B. in der Mittelkonsole, also mit den kleineren Teilen angefangen. So bekommt man etwas Übung.
-
Hier der Youtube Kanal von GRAFICAR
Einfach ein paar Videos anschauen, ist auf den Formentor übertragbar
https://www.youtube.com/channel/UCpXDN…XJd8Ufnw/videos -
So, meine Teile sind seit heute auch da - lagen schon eine Woche bei der Post, hatte keine Benachrichtigung bekommen.
Und ja, 7,90 € wurden erhoben.
Am Wochenende werden die Fächer tapeziert...
-
-
So, meine Teile sind seit heute auch da - lagen schon eine Woche bei der Post, hatte keine Benachrichtigung bekommen.
Und ja, 7,90 € wurden erhoben.
Am Wochenende werden die Fächer tapeziert...
Gerne ein paar Fotos
-
Gerne ein paar Fotos
Ja bitte

-
hatte keine Benachrichtigung bekommen
Gerade nochmal richtig gelesen. Wie hast du denn mitbekommen dass die Dinger da sind? Einfach auf gut Glück vorbei gegangen? Bei mir müsste es jetzt eigentlich auch langsam mal soweit sein...
-
Ich hatte von Graficar eine Mail zur Paketverfolgung bekommen. Da ich jedoch nicht mit dieser schnellen Lieferung gerechnet hatte, habe ich auch nicht in die Verfolgung geschaut.
Letzte Woche dann aber gerade noch rechtzeitig reingeschaut, da ich dachte jetzt könnte bald was kommen. Am Tagesende wäre das Paket tatsächlich wieder zurück gegangen.
Eingebaut habe ich sie aber doch noch nicht, war mir am WE doch zu kalt. Und Garage dewegen heizen ist auch nicht so sinnvoll.
Wenn drin, dann kommen auch Bilder...
-
Das ding? Da schau ich regelmäßig rein, tut sich aber seit 2,5 Wochen nichts mehr. Wenn es noch dauert is alles gut, will nur nicht dass ich irgendwas verpenn und es zurück geht… Aber dann warte ich mal noch ein bisschen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!