Ich warte auf den Anruf bzw. die Cupra Mail kommende Woche 😂
Meinst das geht so schnell ? Innerhalb einer Woche ein Termin zur Abholung machen ? Weis jemand wie lange das erfahrungsgemäß dauert ? Hafen/Abholung Wolfsburg?
Ich warte auf den Anruf bzw. die Cupra Mail kommende Woche 😂
Meinst das geht so schnell ? Innerhalb einer Woche ein Termin zur Abholung machen ? Weis jemand wie lange das erfahrungsgemäß dauert ? Hafen/Abholung Wolfsburg?
Der geht auch nicht gut hat mir mein Händler am Donnerstag gesagt. Seit Bestellstart haben die zwei verkauft, obwohl er in echt mega aussieht, aber der Preis passt nicht. Als ich aus Scherz meinte "Wo liegt der im Leasing" kam an Antwort "10tkm/36Monate sind 860€"
Es gibt Menschen die dumm genug sind...
Sorry, wenn ich jetzt jemanden damit als dumm bezeichne. Aber dafür bekommt man einen RSQ3! Der Preis passt vorne und hinten nicht. Am Ende ist es zwar limitiert, aber nicht viel besser als ein normaler VZ310 und schlechter (Ausstattung), als ein RSQ3.
Also ein ULT von 10/21 bedeutet für mich BIS 31.10.2021. Heißt dein Auto kam 2 Monate später
na das hoffe ich einfach mal Hab eh erst ab 17.01. Zeit dazu, in der Zeit sollte sich doch was tun, sodass ich dann in der Woche ab 17.01. direkt zulassen kann und nach Wolfsburg zur Abholung kann
Mein Auto ist endlich da und steht beim Händler auf dem Hof. War dann genau drei Monate im Verzug.
super!! Einsteigen und gleich mitnehmen.
Haha wenn wir am selben Tag in Wolfsburg sind trinken wir eins auf die neuen Autos ich bin mal gespannt wann mein Händler sich melden wird Vorfreude 😊
Ich habe jetzt endlich einen Abholtermin bekommen. Das Auto steht seit 08.12. bereits beim Händler in Bernburg, abholen kann ich Ihn dann am 11.01. nach 5 Wochen... Also noch eine Woche voller Vorfreude
Es gibt Menschen die dumm genug sind...
Sorry, wenn ich jetzt jemanden damit als dumm bezeichne. Aber dafür bekommt man einen RSQ3! Der Preis passt vorne und hinten nicht. Am Ende ist es zwar limitiert, aber nicht viel besser als ein normaler VZ310 und schlechter (Ausstattung), als ein RSQ3.
Das mag wohl stimmen aber wenn man jetzt nen RSQ3 und nen Formentor VZ5 nebeneinander stellt, werden die meisten dem Mehrpreis wahrscheinlich gerne in Kauf nehmen da der Formentor besser aussieht 🤷♂️. Ist nur meine Meinung aber ich verstehe sehr wohl deinen Standpunkt
Gerade auf Anfrage beim Händler erfahren, dass nun KW 6 als Schauglaswoche angezeigt wird. Anfang Dezember stand da noch KW 15.
Meine Chancen, den dann im März abzuholen könnten gut stehen oder?
Gerade auf Anfrage beim Händler erfahren, dass nun KW 6 als Schauglaswoche angezeigt wird. Anfang Dezember stand da noch KW 15.
Kommt drauf an, ob alle Teile da, ob es sich noch verschiebt, ob Schiff oder Bahn. Aber normale sollte das klappen
Das mag wohl stimmen aber wenn man jetzt nen RSQ3 und nen Formentor VZ5 nebeneinander stellt, werden die meisten dem Mehrpreis wahrscheinlich gerne in Kauf nehmen da der Formentor besser aussieht 🤷♂️. Ist nur meine Meinung aber ich verstehe sehr wohl deinen Standpunkt
Das gilt nur für uns Cupra-Begeisterte. Die Meisten würden zum Audi tendieren aufgrund der Prestigefrage.
Das gilt nur für uns Cupra-Begeisterte. Die Meisten würden zum Audi tendieren aufgrund der Prestigefrage.
Naja würde ich so nicht sagen, ich hab einige in meinem Bekanntenkreis die eigentlich die Vollen Audi-Fans sind und sogar die würden den Formentor dem RSQ3 vorziehen. Das bezieht sich allerdings wirklich nur auf die beiden Modelle sonst würden sie ganz klar immer Audi wählen 😉
Du hast fast exakt den gleichen Wagen wie ich bestellt und das auch ca. 3 Wochen vor mir.
Einziger Unterschied ist der Motor (hab den VZ310).
Bei mir ist Planwoche aktuell die KW09, was ja ebenfalls passt.
Das macht mir Hoffnung auf eine Auslieferung wie geplant im April
Kommt drauf an, ob alle Teile da, ob es sich noch verschiebt, ob Schiff oder Bahn. Aber normale sollte das klappen
ULT ist April, wäre ja schon glücklich genug, wenn der eingehalten wird. Allerdings würde Ich nicht nein sagen, den auch einen Monat vorher schon abzuholen
Du hast fast exakt den gleichen Wagen wie ich bestellt und das auch ca. 3 Wochen vor mir.
Einziger Unterschied ist der Motor (hab den VZ310).
Bei mir ist Planwoche aktuell die KW09, was ja ebenfalls passt.
Das macht mir Hoffnung auf eine Auslieferung wie geplant im April
Cool, dann scheint ja jemand im Werk die Würfel weggepackt zu haben und mittlerweile auch mal simple Mathematik anzuwenden 😄
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!