Der Wagen ist heute angekommen Freudeeee heeerrrrscht
Na dann, viel Spaß mit dem tollen "Neuen"!!
Der Wagen ist heute angekommen Freudeeee heeerrrrscht
Na dann, viel Spaß mit dem tollen "Neuen"!!
Den Parklenkassistent brauchst Du nicht wirklich. Den benutzt Du 2 - 3 mal, dann parkst Du wieder selbst ein. So war es jedenfalls bei mir.
Für Stadtmenschen eine super Hilfe.
Wenn er mindestens so gut wie in meinem Mégane funktioniert, werde ich ihn oft nutzen.
Der Mégane hat sich in Lücken gequetscht, die hätte ich nichtmal mit nem Smart angesteuert. 😉
Hallo,
bin neu hier und wollte auch mal meinen Stand weiter geben. Wagen wurde im Februar bestellt, erster Termin war Juni, dann Anfang Juli, Mitte Juli, jetzt Ende August. Angeblich wurde der Wagen auch letzte Woche gebaut (wie verdammt viele hier :)). Und jetzt weiß man nix genaues. Wer außer dem Händler kann einem da genaue Info geben?
Dann geht's dir leider so wie mir Wie ist denn deine Konfig? Auch Pano oder AHK bestellt?
Du kannst mal an service@cupraofficial.de schreiben die geben eine Auskunft (zumindest mir mit der Kommisionsnummer).
Der Wagen ist heute angekommen Freudeeee heeerrrrscht
Servus AH72,
da freu ich mich für dich auch mit . Jetzt werden es langsam mehr die ihren Formentor bekommen. Auch wenn dieser in die Schweiz ging
Dann wünsch ich dir das du ihn ganz schnell bekommst und er dann fehlerfrei bleibt. Und dazu immer knitterfreie Fahrt.
Schöne Grüße aus Oberbayern in die schöne Schweiz
Dann geht's dir leider so wie mir. Wie ist denn deine Konfig? Auch Pano oder AHK bestellt?
Du kannst mal an service@cupraofficial.de schreiben die geben eine Auskunft (zumindest mir mit der Kommisionsnummer).
sogar relative Standard-Ausstattung, keine AHK oder dergleichen. Einfaches Magnetic Grey/Beats/Connectivity etc. Also insgesamt so ausgestattet, wie ihn 80 % nehmen. Bekannter von mir hat ihn in der gleichen Woche bestellt wie ich (Februar), bei ihm heißt es schon, dass es Oktober wird. Überlege, den Vertrag zu stornieren, da ich in 2 Wochen kein Auto mehr habe..
Ich hab, nur so aus Neugier, eben gerade auch mal service@cupraofficials.de angeschrieben und
einfach mal doof wegen Produktionswoche nachgefragt. Bin auf die Antwort mal gespannt.
Ich lass es euch dann wissen
Ich hab, nur so aus Neugier, eben gerade auch mal service@cupraofficials.de angeschrieben und
einfach mal doof wegen Produktionswoche nachgefragt. Bin auf die Antwort mal gespannt.
Ich lass es euch dann wissen
Da bin ich mal gespannt, mir haben sie mehr oder weniger klargemacht, mich an den Händler zu wenden.
sogar relative Standard-Ausstattung, keine AHK oder dergleichen. Einfaches Magnetic Grey/Beats/Connectivity etc. Also insgesamt so ausgestattet, wie ihn 80 % nehmen. Bekannter von mir hat ihn in der gleichen Woche bestellt wie ich (Februar), bei ihm heißt es schon, dass es Oktober wird. Überlege, den Vertrag zu stornieren, da ich in 2 Wochen kein Auto mehr habe..
was willst Du dann in 2 Wochen machen??
Da bin ich mal gespannt, mir haben sie mehr oder weniger klargemacht, mich an den Händler zu wenden.
Ich hab als Grund angegeben, dass mir die Zulieferprobleme echt Sorgen bereitet ob die Lieferung in diesem Jahr noch was wird.
Vielleich hilft ja das "Jammern"
was willst Du dann in 2 Wochen machen??
anderes auto holen.. Bestandsfahrzeug anderer marke. und den vertrag auflösen. wäre mir momentan am liebsten
anderes auto holen.. Bestandsfahrzeug anderer marke. und den vertrag auflösen. wäre mir momentan am liebsten
SCHADE!!!
SCHADE!!!
find ich auch.. aber so fühle ich mich von Cupra mega verarscht
find ich auch.. aber so fühle ich mich von Cupra mega verarscht
Hmm... mich würde es wundern, wenn andere Hersteller in der aktuellen Lage anders informieren... bzw. die Lage anders bewältigen.
Wenn keine Teile da sind, frag ich mich was die Hersteller machen sollen - welche stricken?
Und die Informationspolitik ist gefühlt bei jedem die selbe, weil da ja kein Geld fließt also normal^^
Hmm... mich würde es wundern, wenn andere Hersteller in der aktuellen Lage anders informieren... bzw. die Lage anders bewältigen.
Wenn keine Teile da sind, frag ich mich was die Hersteller machen sollen - welche stricken?
Und die Informationspolitik ist gefühlt bei jedem die selbe, weil da ja kein Geld fließt also normal^^
sie sollen eben mit ehrlichen karten spielen, das ist alles. und andere Händler sagen klipp und klar, dass es ab jetzt XY dauern wird. aber wenn ich ein auto bestelle und mir gesagt wird, dass es längstens 3 Monate dauert, mittlerweile sind es dann 8, dann fühle ich mich nicht ernst genommen.
sie sollen eben mit ehrlichen karten spielen, das ist alles. und andere Händler sagen klipp und klar, dass es ab jetzt XY dauern wird. aber wenn ich ein auto bestelle und mir gesagt wird, dass es längstens 3 Monate dauert, mittlerweile sind es dann 8, dann fühle ich mich nicht ernst genommen.
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Da fühlt man sich verarscht, vor allem wenn man noch vor der großen Halbleiterkrise bestellt hat, und die später dann noch den Prioritätenservice anbieten, und dafür unsere Halbleiter wegnehmen.
Ich bin derzeit bei 9 Monaten nach der Bestellung, und seit der KW 28 steht der in der Produktion....und seitdem hört man wieder nix mehr :@
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!