1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2021

• SegaPro
  • 12. Januar 2021 um 21:30
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Jopi73
    Gast
    • 21. August 2021 um 05:44
    • #1.701

Ich kann eure Ungeduld sehr gut verstehen. Ich warte ja auch auf meinem neuen Formentor... Aber ich glaube, die Produktion läuft nicht schneller, nur weil ich meinen Verkäufer nerve. Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass sie nicht permanent an Rechner sitzen und schauen, wie der Produktionsverlauf der von ihnen bestellten Wagen ist.

• arpuC
    CUPRA Profi
    Reaktionen
    336
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.5 TSI DSG
    Modelljahr
    2024 ( BJ11/23)
    • 21. August 2021 um 07:26
    • #1.702

Ich verstehe nicht, wieso Cupra den Bestellstatus Online für den Kunden nur bei Priority Bestellungen anbietet… ich finde wenn man 40-50 k für ein Auto bekommt sollte das für jeden Kunden drin sein!

Zumal die Plattform ja sowieso existiert!Außerdem wäre es ein Plus beim Thema Kundenservice/Zufriedenheit und die Händler müssten nicht dauernd Kundenanfragen bzgl. Lieferzeit beantworten - quasi eine Win - Win Situation! ….

• VZ245E
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.4 e Hybrid 245 VZ
    Modelljahr
    2021
    • 21. August 2021 um 07:47
    • #1.703

Ich habe im März bestellt und im August bekommen, Geplant war September. Ich glaube ab April ging der run auf den Formentor durch Werbung so richtig los. Dazu kommen die Blindbestellungen der Händler und die Angst vor Preiserhöhung (kommt im September ca.2%) und bei den Hybriden der Wegfall der Umweltprämier (ist aber fragwürdig). Viele Händler in Norddeutschland haben aber die Höfe voll mit Formentor div. Motoren und Farben und Ausstattungen. Rabatte fast ausgeschlossen wegen der hohen Nachfrage,

Cupra Formentor VZ 245 eHybrid

NAVI,Pano,19´CUPPER,Winter

Bestellt: 03/2021

Abgeholt: 08/2021

• JensA
    Neuling
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 21. August 2021 um 10:37
    • #1.704

Hallo zusammen,

ich will auch mal was zu meiner Bestellung schreiben.

Bestellt am 02.07.2021 als Priority Fahrzeug. Die Aussage meines Verkäufers war, das diese Fahrzeuge nicht von Halbleiter Problemen betroffen seien. Dachte mir das passt so und habe Bestellt.

Produktion in KW29 und unverbindlicher Liefertermin 02.08.2021

Am 03.08.2021 mal per Mail nachgefragt und bekam die Antwort, das er noch in der Produktion sei wegen fehlender Teile.

Welche fehlenden Teile? Dachte das Auto ist davon nicht betroffen. Seine Antwort dann, das er es nicht anders wusste!

Ich hatte dann um die Tracking ID gebeten, er meinte brauche ich nicht. Er würde jeden Tag reinschauen und mich sofort Informieren über Änderungen. Habe dann dennoch nochmals um die Tracking ID gebeten, dann kam die Aussage, das er mir keine geben kann weil sein Master Zugang noch nicht funktioniert und wieder die Aussage das er mich sofort bei Änderungen Informiert.

Sofortige Information habe ich ja gemerkt, da ich ja erst auf meine Anfrage die Info bekam, das er nicht wie geplant in KW29 fertig Produziert wurde. Das habe ich ja erst auf meine Anfrage in KW31 von ihm erfahren.

Habe auch schon einige Mails an Cupra geschrieben. Die konnten mir aber auch nur mitteilen, das er noch in der Produktion ist und es Aktuell kein Priority gibt. Daher kann man mir auch keine Tracking ID geben.

Von meinem Händler habe ich seit KW31 rein gar nichts mehr gehört.

Es ist nicht der erste Neuwagen den ich kaufe. Beim Händler vorher wurde ich immer auf dem laufenden gehalten, auch wenn es nicht wirklich was neues gab.

Von meinem Händler bin ich zumindest mit dem bisherigen Verlauf nicht zufrieden, falsche Aussagen und keine Informationen. Schade.

Nun bleibt nur mich den hier warteten Anzuschließen ;)

Cupra Formentor eHybrid VZ 245 / Magnetic Grau Metallic / 19" "Exclusive I Black/Copper" / Paket Priority Leder / Paket Priority Comfort & Infotain

Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre / Original AHK: Separat bestellt, wurde nachträglich verbaut.

Bestellt: 02.07.2021 / Produktion: KW29, dann gestoppt wegen fehlender Teile
    01.09.2021 - Entmontage / 28.09.2021 - Freigabe für Transport
    04.10.2021 - Ankunft Händler
    15.10.2021 - Abholung

Auslieferung: unverbindlich 02.08.2021

• VZ245E
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    64
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor 1.4 e Hybrid 245 VZ
    Modelljahr
    2021
    • 21. August 2021 um 11:49
    • #1.705

Hallo JE, wiso gebaut? Meines Wissens ( o Ton Cupra Deutschland ) sind alle Priority Fahrzeug schon fertig und stehen auf Halde...deshalb auch Teurer nur wenig Nachlass

Cupra Formentor VZ 245 eHybrid

NAVI,Pano,19´CUPPER,Winter

Bestellt: 03/2021

Abgeholt: 08/2021

• JensA
    Neuling
    Reaktionen
    10
    Trophäen
    1
    • 21. August 2021 um 12:12
    • #1.706
    Zitat von VZ245E

Hallo JE, wiso gebaut? Meines Wissens ( o Ton Cupra Deutschland ) sind alle Priority Fahrzeug schon fertig und stehen auf Halde...deshalb auch Teurer nur wenig Nachlass

Hmm...Also beim Verkaufgespräch hat der Händler mir das so Erklärt, das die Priority Fahrzeuge nahezu fertig seien und man daher nichts ändern könne. Aber von schon komplett fertig hat er nichts gesagt, nur das er sieht das Fertigstellung KW29 wäre. Cupra Deutschland hat mir nur mitgeteilt das er Aktuell noch in der Produktion steht und Teile fehlen. Man mir keine Infos geben kann zur Auslieferung.

Cupra Formentor eHybrid VZ 245 / Magnetic Grau Metallic / 19" "Exclusive I Black/Copper" / Paket Priority Leder / Paket Priority Comfort & Infotain

Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre / Original AHK: Separat bestellt, wurde nachträglich verbaut.

Bestellt: 02.07.2021 / Produktion: KW29, dann gestoppt wegen fehlender Teile
    01.09.2021 - Entmontage / 28.09.2021 - Freigabe für Transport
    04.10.2021 - Ankunft Händler
    15.10.2021 - Abholung

Auslieferung: unverbindlich 02.08.2021

• Spicky2105
    Gast
    • 21. August 2021 um 12:16
    • #1.707

Hi,

Also ich gebe es auch auf Cupra zu verstehen.

Die Produktion war bei mir für KW29 geplant, auf Nachfrage erfuhr ich dann von meinem Händler das mein Fahrzeug der Produktion in KW29 übergeben wurde.

Zwei Wochen später wusste niemand was mit meinem Fahrzeug ist, ob es überhaupt in Produktion ist oder was gerade damit passiert.

Etwas später sagte mein Händler dann, dass er davon ausgeht das mein Fahrzeug doch nicht in Produktion gegangen wäre. Gestern bekam ich dann eine email von meinem Händler das mein Fahrzeug in der Endmontage stehen würde….

• SeyKey
    Gast
    • 21. August 2021 um 13:49
    • #1.708

letzte Woche bestellt, formentor VZ 310 PS in nevada weiß. Alles außer Pano und Brembo. UvLT ist Juni 2022.

Aber ich hab keinen Stress, da ich derzeit noch einen Cupra Ateca habe den ich erst nächstes Jahr abgebe.

• pascalbu
    Neuling
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 22. August 2021 um 10:38
    • #1.709

Juni 2022 ;(

• ThoLu
    Neuling
    Reaktionen
    8
    Trophäen
    1
    • 22. August 2021 um 11:53
    • #1.710

Hallo Zusammen,

ich habe fleißig mitgelesen. Ich bin erstaunt wie viele von euch Probleme mit Ihren Autohaus haben. Daher will ich euch mal meine Erfahrung mitteilen.

Anfang März haben wir uns entscheiden ein neues Auto anzuschaffen. Als zufriedene Seat Kunden haben wir geschaut welche neuen Modelle es gibt. Durch Zufall sind wir auf den Cupra Formentor gestoßen. Es war liebe auf den ersten Blick. Aufgrund von Corona konnten wir den Cupra nicht live anschauen, da alle Autohäuser geschlossen waren.

Nach intensiver Recherche im Internet haben wir uns entschieden ihn einfach Blind zu bestellen.

Nach Abwegung aller Optionen haben wir uns für den Cupra Formentor 1.4 e-Hyprid 150kw (204PS) entschieden.

Dann stand die Frage im Raumwie kaufen wir ihn, in bar, per Leasing, per Finanzierung.

Am Ende haben wir uns für den Barkauf entschieden, da es die meisten Prozente gab.

Nach diversen Angeboten, haben wir uns für eine Onlinevermittlung entschieden, da wir dort knapp 25 % gespart haben (inkl. Herstellerprämie Umweltbonus).

Nach Abschluss des Vertrages wurden wir an ein Autohaus in der Nähe von Hamburg vermittelt.

Bestellung erfolgte am 16.03.2021

Auftragsbestätigung am 24.03.2021

vor. Lieferung: August/September 2021

Am 12.04.2021 Info von Autohaus erhalten das sich die Produktion auf die KW 42 verschoben hat, dieser sich aber noch verschieben kann.

Neue Info am 08.06.2021 unser Auto wurde vorgezogen und soll jetzt Anfang Juli in Produktion gehen und er könnte Anfang August ausgeliefert werden.

Am 01.07.2021 kam eine Mail von Cupra das unser Auto produziert wird.

Dann wurde es erst einmal still.

Anfang August hatte ich dann unserem Ansprechpartner im Autohaus ein Mail geschrieben wie den der aktuelle Stand ist. Es kam keine Antwort. Eine Woche später habe ich im Autohaus angerufen und erfahren das unser Ansprechpartner sich im Urlaub befindet. Seine Kollegin war sehr nett und kompetent. Da haben wir erfahren das unser Auto Anfang der Woche in Wolfsburg eigetroffen ist (Werksabholung gebucht) und der Fahrzeugbrief bereits auf den Weg zu uns ist, damit ich das Auto anmelden kann.

Hatte im Vorfeld schon mehrere Termin zur Zulassung gebucht, weil bei uns die Wartezeit auf einen Termin aktuell 3 Wochen beträgt, so lange wollten wir aber nicht warten.

Ein Tag nach dem Telefonat mit dem Autohaus lag der Fahrzeugbrief im Briefkasten.

Am Dienstag habe ich den Cupra zugelassen und werde ihn nächsten Mittwoch abholen.

Nach knapp 5 Monaten warten, kann ich es kaum erwarten ihn endlich zu fahren.

Fazit zum Autohaus: Ich bin sehr zufrieden. Mittarbeiter waren sehr nett und kompentent. Es wurde auch ehrlich auf meine Fragen geantwortet und nicht versucht mit Ausreden mich zu vertrösten. Beim nächsten Auto werden wir uns direkt an Autohaus wenden und uns ein Angebot einholen.

Zum Schluss noch unsere Konfiguration:

Cupra Formentor 1.4 e-Hybrid 150kw (204 PS)

Magnetic Grau Matt

Rückfahrkamera

Parklenkassistent

Full Link Connectivity

19 Zoll Exclusiv Black

Navi

Fahrassistenz XL

Winterpaket

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 22. August 2021 um 21:54
    • #1.711
    Zitat von ThoLu

Hallo Zusammen,

ich habe fleißig mitgelesen. Ich bin erstaunt wie viele von euch Probleme mit Ihren Autohaus haben. Daher will ich euch mal meine Erfahrung mitteilen.

Anfang März haben wir uns entscheiden ein neues Auto anzuschaffen. Als zufriedene Seat Kunden haben wir geschaut welche neuen Modelle es gibt. Durch Zufall sind wir auf den Cupra Formentor gestoßen. Es war liebe auf den ersten Blick. Aufgrund von Corona konnten wir den Cupra nicht live anschauen, da alle Autohäuser geschlossen waren.

Nach intensiver Recherche im Internet haben wir uns entschieden ihn einfach Blind zu bestellen.

Nach Abwegung aller Optionen haben wir uns für den Cupra Formentor 1.4 e-Hyprid 150kw (204PS) entschieden.

Dann stand die Frage im Raumwie kaufen wir ihn, in bar, per Leasing, per Finanzierung.

Am Ende haben wir uns für den Barkauf entschieden, da es die meisten Prozente gab.

Nach diversen Angeboten, haben wir uns für eine Onlinevermittlung entschieden, da wir dort knapp 25 % gespart haben (inkl. Herstellerprämie Umweltbonus).

Nach Abschluss des Vertrages wurden wir an ein Autohaus in der Nähe von Hamburg vermittelt.

Bestellung erfolgte am 16.03.2021

Auftragsbestätigung am 24.03.2021

vor. Lieferung: August/September 2021

Am 12.04.2021 Info von Autohaus erhalten das sich die Produktion auf die KW 42 verschoben hat, dieser sich aber noch verschieben kann.

Neue Info am 08.06.2021 unser Auto wurde vorgezogen und soll jetzt Anfang Juli in Produktion gehen und er könnte Anfang August ausgeliefert werden.

Am 01.07.2021 kam eine Mail von Cupra das unser Auto produziert wird.

Dann wurde es erst einmal still.

Anfang August hatte ich dann unserem Ansprechpartner im Autohaus ein Mail geschrieben wie den der aktuelle Stand ist. Es kam keine Antwort. Eine Woche später habe ich im Autohaus angerufen und erfahren das unser Ansprechpartner sich im Urlaub befindet. Seine Kollegin war sehr nett und kompetent. Da haben wir erfahren das unser Auto Anfang der Woche in Wolfsburg eigetroffen ist (Werksabholung gebucht) und der Fahrzeugbrief bereits auf den Weg zu uns ist, damit ich das Auto anmelden kann.

Hatte im Vorfeld schon mehrere Termin zur Zulassung gebucht, weil bei uns die Wartezeit auf einen Termin aktuell 3 Wochen beträgt, so lange wollten wir aber nicht warten.

Ein Tag nach dem Telefonat mit dem Autohaus lag der Fahrzeugbrief im Briefkasten.

Am Dienstag habe ich den Cupra zugelassen und werde ihn nächsten Mittwoch abholen.

Nach knapp 5 Monaten warten, kann ich es kaum erwarten ihn endlich zu fahren.

Fazit zum Autohaus: Ich bin sehr zufrieden. Mittarbeiter waren sehr nett und kompentent. Es wurde auch ehrlich auf meine Fragen geantwortet und nicht versucht mit Ausreden mich zu vertrösten. Beim nächsten Auto werden wir uns direkt an Autohaus wenden und uns ein Angebot einholen.

Zum Schluss noch unsere Konfiguration:

Cupra Formentor 1.4 e-Hybrid 150kw (204 PS)

Magnetic Grau Matt

Rückfahrkamera

Parklenkassistent

Full Link Connectivity

19 Zoll Exclusiv Black

Navi

Fahrassistenz XL

Winterpaket

Alles anzeigen

Servus ThoLu,

herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Beschreibung hab ich genossen, so sollte es dann immer von statten gehen.

Leider haben wir hier im Forum einige Beispiele die sich genau ins Gegenteil abspielen. :cry:

Aber ich freu mich für dich mit und wünsche Dir eine immer knitterfreie Fahrt.

Gruß Hermi 8)

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Warte aktuell auf meinen Tavascan VZ 8) Liefertermin Dezember 2025

• FormentorFairy
    Gast
    • 23. August 2021 um 11:30
    • #1.712

Moin

Mein kleiner Formentor sollte in KW32 produziert werden. Hab aber auf Nachfrage im Autohaus noch nichts gehört. Meine Mail von Freitag an Cupra direkt ist auch noch nicht beantwortet. Es bleibt spannend 😇

Bilder

• 261D8CD0-EB26-4142-88CF-48FB80C6B9D5.jpeg
      • 115,67 kB
      • 1.125 × 526
  • Felix95
    Neuling
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 23. August 2021 um 12:08
    • #1.713

Grad endlich den Anruf vom Händler bekommen. Auto steht auf dem Hof. Zulassung etc. dauert aber noch mind. 2 Wochen.

Viele Grüße

• Pille
    Gast
    • 23. August 2021 um 12:29
    • #1.714

Mahlzeit,

habe am Freitag von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Transportweg ist.

Juhu, so langsam wird endlich realistisch....

#spannungsteigt

• FormentorFairy
    Gast
    • 23. August 2021 um 13:14
    • #1.715
    Zitat von Pille

habe am Freitag von meinem Verkäufer die Info bekommen, dass sich mein Fahrzeug auf dem Transportweg ist.

Weißt du wann das Auto produziert wurde? Also wie lange dauerte es von Produktion bis Transport (via Schiff?)?

• Pille
    Gast
    • 23. August 2021 um 13:43
    • #1.716
    Zitat von FormentorFairy

Weißt du wann das Auto produziert wurde? Also wie lange dauerte es von Produktion bis Transport (via Schiff?)?

Mein Auto wurde in KW 32 produziert. hoffe dass es in der nächsten Woche schon beim Händler ankommt.

• artcore
    Gast
    • 23. August 2021 um 14:09
    • #1.717

Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass Cupra keine Termine mehr im System anzeigt. Alle Autos die er einsehen kann, egal wann bestellt, egal wie weit sie im Prozess schon vorangeschritten waren, alle haben seit Ende letzter Woche keinen Termin mehr. Und er sagt das sei kein Systemfehler o.Ä. sondern von Cupra so gewollt.

• WaNNaBe
    Erfahrener
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ333
    Modelljahr
    2025
    • 23. August 2021 um 15:47
    • #1.718

SOooo

heute war es endlich soweit... Ich hab mein Baby das erste mal in Live und in Farbe gesehen :D

Da ich euch nichts vorenthalten will... hier mal ein paar Bildchen ;)

Papiere sind abgegeben und der Formi wird jetzt diese Woche angemeldet... mit etwas Glück kann ich ihn Fr/Sa abholen... wenn das zeitlich nicht hinhaut, dann Montag. Aber was solls :)

Euch allen, einen schönen Start in die neue Woche, meiner hätte nicht besser sein können ;)

Bilder

• 20210823_115423.jpg
      • 309,81 kB
      • 1.081 × 1.200
    • 20210823_115433.jpg
      • 329,21 kB
      • 1.099 × 1.200
    • 20210823_115501.jpg
      • 334,91 kB
      • 1.150 × 1.200
    • 20210823_115512.jpg
      • 334,03 kB
      • 1.061 × 1.200

ALT! Neu wäre Formentor Facelift VZ333

Spoiler anzeigen

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 310 PS

Bestellt: am 27.04.2021

bei: Autohaus Dresen in Neuss

Verkäuferempfehlung: Herr Sven Kaschubowsky

Produktionsstart: 30.07.2021

Fertigstellung: 04.08.2021

Im Transit: 05.08.2021

Ankunft Händler: 11.08.2021

Auslieferung: 31.08.2021

in Magnetic Grau Metallic (wird foliert)

Ausstattung:

19" - Exclusive I "Black/Copper"

Sharp Textil Schwarz

AHK

Fahrersitz mit Memory

Winter Paket

Beats Audio

Connectivity Box

Wireless Full Link

Heckklappe elektrisch

PreCrash Assist

Top View Cam

• G.Formentor
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    156
    Trophäen
    1
    • 23. August 2021 um 15:54
    • #1.719
    Zitat von artcore

Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass Cupra keine Termine mehr im System anzeigt. Alle Autos die er einsehen kann, egal wann bestellt, egal wie weit sie im Prozess schon vorangeschritten waren, alle haben seit Ende letzter Woche keinen Termin mehr. Und er sagt das sei kein Systemfehler o.Ä. sondern von Cupra so gewollt.

Ohman kann das jemand auch bestätigen?

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Magnetic Grau Metallic

19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19

Lederpaket Schwarz

Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A

Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie

Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem

Top View Kamera

Garantieverlängerung

Bestelldaten:

bestellt/bestätigt: 04.06.2021

unverbindlicher Liefertermin: 11/21

erste Produktionswoche: KW 37

zweite Produktionswoche: KW 39

dritte Produktionswoche: KW 2 / 2022

gebaut in: KW 3 / 2022 :shy:

• Wattsche_Cupra
    Neuling
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 23. August 2021 um 16:45
    • #1.720
    Zitat von Wattsche_Cupra

Guten Morgen,

Ich habe meinen Formentor VZ e-Hybrid Anfang Mai bestellt und am 10.05 die Bestätigung erhalten. Im Juli habe ich die Info bekommen, dass mein Wagen für die 33. KW zur Produktion eingeplant ist. Auf Nachfrage hat mir mein zuständiges Autohaus Anfang dieser Woche mitgeteilt, dass seitens Cupra alle Produktionsdaten aus dem System genommen wurden und sie mir nicht sagen können, wann mein Wagen nun gebaut wird. Auf jeden Fall würde es sich verzögern. Hat jemand dasselbe Problem bzw. Ist dieser Umstand bekannt?

Frustrierte Grüße

Kevin

Hat mich auch vor einer Woche erreicht die Nachricht :(

LIegt aber möglicherweise auch an den Werksferien. Die enden erst Ende dieser Woche.

Cupra Formentor VZ e-Hybrid

Graphene Grau, Wireless Full Link Connectivity

Bestellt am 10.05.2021

Auftragsbestätigung am 11.05.2021

Cupra Mail "Bestellt" am 14.07.2021

Voraussichtlicher Liefermin: KW 6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• cupra
  • formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • cupra lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1640)
  • Hermi (232)
  • G.Formentor (181)
  • Flo2303 (109)
  • arpuC (100)
  • TobiMiller (98)
  • FunMa (92)
  • Mc-Fly (73)
  • Elean (72)
  • stephank (71)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™