Bei meinem Formentor VZ5 startet ständig der Pannennotruf. Ich drücke auf abbrechen und er startet wieder und wieder, dabei geht es uns gut. Was kann das sein ?
Pannenhilfe
-
-
Dach-Panel am Arscx, muss getauscht werden....ab zur Werkstatt
-
Jetzt schon, 5000 KM. Morgen bin ich in der Werkstatt. Danke für den Hinweis, werd ihn direkt darauf ansprechen.
-
Man steckt nicht ´drin;
angeblich sollen die neuen Panels besser sein, aber es weiß ja keiner, aus welcher Charge Deines stammt....
-
Ich selber hab auch 2 neue Panels bekommen deswegen. Das erste vor ca. 6 Wochen, das brachte aber nur kurzzeitig Verbesserung. Dann, eine Woche später, nochmal eins. seitdem keinerlei selbständige Notrufe mehr.
-
-
Gerade kam der Anruf vom Händler, den ich auf das Teil angesprochen habe. Er sagte dieses Teil wird jetzt bestellt, ist allerdings auf Rückstand. Trotzdem vielen Dank für die Info.
-
Die Panels sind leider immer im Rückstand. Bei jedem hier, der die getauscht bekommen hat mich eingeschlossen musste warten.
-
Hi , Neuer Formi und die Probleme gehen weiter
Habe mittlerweile schon 14900 km runter, und es geht wieder los
Pannennotruf alle 30 Sekunden, bricht aber gleich wieder ab.
Kann man das irgendwie unterbrechen?
Nervt ohne Ende, da nichts anderes mehr geht!
Nein Navi, keine Musik usw
Der normale Ausschalter geht auch nicht.
Hat einer einen Tipp für mich.
-
Lass das Auto updaten (OCU) oder das Dachpanel tauschen, fertig.
-
Auch wenn es blöd klingt und du die Arbeit hast, gehe Cupra richtig auf den Sack...
Bei meiner Werkstatt kennen die mich bereits mit Vornamen. Fehlt nicht mehr viel und die laden mich zur Firmen Weihnachtsfeier ein 😅
Aber wenigstens wurden (bisher) alle Fehler und notwendige Reparaturen erledigt.
-
-
Hi , Neuer Formi und die Probleme gehen weiter
Habe mittlerweile schon 14900 km runter, und es geht wieder los
Pannennotruf alle 30 Sekunden, bricht aber gleich wieder ab.
Kann man das irgendwie unterbrechen?
Nervt ohne Ende, da nichts anderes mehr geht!
Nein Navi, keine Musik usw
Der normale Ausschalter geht auch nicht.
Hat einer einen Tipp für mich.
Ist der neue ein Faceliftmodell?
Ich glaube ja, Du hast irgendwelche atmosphärischen Störungen bei Dir in der Nähe, daher die technischen Probleme.
Echt Pech, wenn man zweimal solche Probleme hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!