Guten Morgen,
Wird bei dieser Codierung das Fernlicht schon beim Anfahren aktiviert oder erst, wenn die Geschwindigkeit 110 km/h überschreitet?
Dankeschön
Fernlicht zurücksetzen
-
-
So wie wenn das normal angemacht wird (also der Fernlichtsensor aktiv wird)
-
Hallo,
ich hatte es auch codiert, allerdings muss ich es jedesmal bei Fahrtantritt wieder neu mit dem Fernlichthebel aktivieren.
Bin für Tipps dankbar, wie man den Reset FLA dauerhaft deaktivieren kann.
Holger
-
Nur mit der Codierung, die klappt aber i.d.R einwandfrei. Es muss auf (A) stehen (also das graue Symbol), das wird auch beibehalten. Wenn du das Fernlicht selber ausmachst, bleibt es auch aus.
-
Danke für die schnelle Info
hab den Reset FLA auch bei meinem ID4 codiert, hier klappt es tadellos. Keine Ahnung woran es bei meinem Formentor liegt...
Hab den Reset FLA beim Formentor meiner Mutter ebenfalls codiert, hier klappt es auch
Vllt. gibt es hier ja weitere Formentor´s, bei denen es trotz durchgeführter Codierung auch nicht klappt mit dem Reset FLA
-
-
Soweit ich weiß, funktioniert die Codierung bei Matrix LED nicht.
-
Danke für den Tipp
mein Formentor hat kein Matrix LED
beim ID4 gehts trotz Matrix LED...
-
Bei mir geht es MIT Matrix einwandfrei
-
Danke für den Tipp
mein Formentor hat kein Matrix LED
beim ID4 gehts trotz Matrix LED...
Ich würde es einfach nochmal raus codieren, App schließen, Dongle abziehen. Aussteigen einsteigen, Dongle rein. App öffnen und neu codieren. Ich hab manchmal das Gefühl, dass OBD11 das zwar anzeigt aber nicht richtig umgesetzt hat.
-
Wieso wird der FLA eigentlich jedes mal zurückgesetzt? (nicht so bei meinem Ateca)
Sonst ist der hersteller doch "scharf" drauf, dass alle Assistenzen nach Neustart aktiv bleiben...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!