Frag das am besten die Werkstatt Deines Vertrauens.
Software Update 1969
-
-
Seit vorgestern nervt mich meiner wieder mit der Meldung, dass die Benutzereinstellungen nun geladen würden. Ich kann das dann akzeptieren oder abbrechen. Habe bislang immer Abbrechen gewählt.
Lange Zeit hat die Software keine Zicken mehr gemacht, jetzt das wieder. Wenn ich da jetzt auf Übernehmen tippe fürchte ich, dass am Ende wieder alles verstellt ist.
Was soll der Scheiß?
Das kenne ich. Da ich wusste, dass ich kaum was verstellt hatte, habe ich irgendwann genervt bestätigt und seitdem ist Ruhe (hält nun seit vielen Wochen).
-
Einfach auf Gast wechseln und wieder zurück auf Hauptnutzer, danach kommt es bei mir erstmal ein halbes Jahr nicht mehr vor. Es hat wohl was mit der Nutzersynchronisation auf einem Server zu tun, die da ab und zu nicht funktioniert.
-
habe ich irgendwann genervt bestätigt und seitdem ist Ruhe (hält nun seit vielen Wochen).
Ja, bei mir war seit dem diese Meldung das letzte Mal kam, nun auch lange Zeit Ruhe.
An der Synchronisation der Nutzerdaten kann es eigentlich nicht liegen, da schaue ich schon des öfteren nach, und das funktioniert.
-
Einfach auf Gast wechseln und wieder zurück auf Hauptnutzer, danach kommt es bei mir erstmal ein halbes Jahr nicht mehr vor. Es hat wohl was mit der Nutzersynchronisation auf einem Server zu tun, die da ab und zu nicht funktioniert.
Ist dann aber auch nur eine temporäre Lösung. Bei mir war ja auch lange Zeit Ruhe.
Wie bereits zuvor erwähnt, an der Nutzersynchronisierung dürfte es weniger liegen, denn diese Synchronisierung funktioniert, seitdem ich mal die Sicherung 19 gezogen hatte, ohne Probleme.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!