326 PS, 2kwh mehr. Schnelleres Laden und co.
Cupra Born VZ: Facelift und Power-Version á la ID.3 GTX | AUTO MOTOR UND SPORT
326 PS, 2kwh mehr. Schnelleres Laden und co.
Cupra Born VZ: Facelift und Power-Version á la ID.3 GTX | AUTO MOTOR UND SPORT
Bin mal gespannt, ob er auch die neueste Generation Infotainment und Software wie im ID.7 bekommt. Wenn ja rückt er wieder auf meine Liste der möglichen Formentor Nachfolger.
Nein, das kommt erst mit dem Facelift 2025.
Wundert mich, dass man kurz vor der PA nochmal eine solche Änderungen am aktuellen Modell bringt. Vielleicht verzögert sich dort auch etwas.
Na ja er ist bei den ganzen neuen BEV die in den letzten 2 Jahren gekommen sind schon etwas hinten runter gefallen. Da hat man sich vielleicht gezwungen gesehen was zu machen bevor die Verkaufszahlen komplett einbrechen.
Aktuell erinnern mich BEV an Smartphones, 2 Jahre alt gilt schon als out of date.
Wundert mich, dass man kurz vor der PA nochmal eine solche Änderungen am aktuellen Modell bringt. Vielleicht verzögert sich dort auch etwas.
Massenware = Stückzahler = Preis
Somit weniger unterschiedliche Teile und mehr gleiche Teile im VW Netzwerk.
Auch gut so, denn die Produkte werden frischer und die internen Preise schmaler.
Denke analog zu Q4 und ID4. Da gabs auch kein Facelift aber 84PS mehr und bessere Ladeleistung.
Der ID.3 hat hat jetzt schon wieder das nächste Update bekommen und ist als PRO S mit neuem Infotainment, aktueller Software und stärkerem Antrieb bestellbar. So langsam hab ich das Gefühl, man lässt den Born in Wolfsburg etwas am langen Arm verhungern weil er dem ID.3 zu viele Kunden weggeschnappt hat?
Möglich wär’s, der Born ist der rumdum schönere Auto.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!